R.I.P. Roxy...

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!
Antworten

Topic author
FREAKYLICIOUZ
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 354
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 23:11
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Speicher
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

R.I.P. Roxy...

Beitrag von FREAKYLICIOUZ » So 16. Sep 2012, 22:28

So schnell gehts...

15:08 Uhr: Ich verlasse das Grundstück und fahre los.
15:57 Uhr: Spritztour zu Ende! Konnte mich heute nicht fürs Fahren begeistern. Also zu ner Freundin und noch etwas geredet
16:30 Uhr: Noch so früh... Probieren wir es nochmal, vielleicht kommt die Begeisterung ja doch noch.
Also losgefahren, vollgetankt, und die L46 Richtung Trier-Quint gefahren.
16:48 Uhr: 1x Runde gedreht und als ich gerade nach Hause fahren wollte, kam mir ein gemütlicher Fahrer auf einer Supersportler entgegen.
Gut, drehen wir eine Ehrenrunde! Fehler!
17:01 Uhr: Er bog ab, war leider nicht meine Richtung. Ich musste noch ein, zwei Kilometer weiter fahren bis zu meinem standard Drehpunkt.
17:03 Uhr: Die schöne langgezogene Linkskurve am Weiher entlang. Es fuhr sich richtig gut, machte Spaß, nach dem gemütlichen Ritt bis zu dieser Stelle auch kein verlangen schnell zu Fahren. Man glaubts kaum, Fehler!
(Warum Fehler? Ist vielleicht nicht die beste Therorie, aber wenn ich die gesamte Strecke so zügig wie sonst gefahren wäre, wäre dieser Penner mir nicht an dieser Stelle begegnet...)
Da passierts... Mitten in der Kurve kommt mir ein schwarzes, schnelles und wenn ich es noch richtig im Kopf habe getuntes, vermutlich von jugendlichen mit kleinem Schw**z gefahrenes Auto entgegen. Leider mehr in meiner Spur als in seiner. Ich mich total erschrocken, Maschine gerade gestellt und sowas kommt leider in einer Kurve nie gut. Das letzte an das ich mich erinnere: Ich voll in den Eisen, versucht noch irgendwie die Maschine in die kurve zu drücken und SCHWARZ!
17:04 Uhr: Ich kurz bewusstlos, wache in sitzender Position auf. Habe mich wohl sehr elegant Gedreht und Überschlagen.
Mehrere Autos haben schon angehalten und kamen mir zur Hilfe (TipTop!). Jedoch konnte ich mich nicht zuerst auf mich konzentieren und fluchte erstmal Lautstark. Meine arme Roxy!

https://www.dropbox.com/sh/g3ztt79ly1gc ... 171542.jpg
https://www.dropbox.com/sh/g3ztt79ly1gc ... 172334.jpg

17:09 Uhr: Nach ständigem hin und her, habe ich mich dann doch von den Passanten dazu überreden lassen, Polizei und Krankenwagen zu verständigen. Handy gezückt, FUUUCK! Daumen tut Aua!
Immernoch tobend über meine Schönheit sammelte ich ein paar Einzelteile ein und wischte mir das Blut von der Lippe
17:11 Uhr: Einer vom DRK fuhr zufällig vorbei, hielt an und machte eine kleine Erstuntersuchen bevor der Krankenwagen kam. Was ein Glück! Mir gings gut, aber das wollte der nette Mann nicht verstehen und verbot mir weiter Einzelteile einzusammeln...
17:19 Uhr: Inzwischen haben mehrere Motorradfahrer und Autofahrer angehalten um zu gucken -.- und zu helfen :-)! Einer fuhr sogar aus dem Funkloch um meine Eltern zu verständigen.
17:23 Uhr: Krankenwagen truf ein, stellte auch fest das es mir soweit gut ging aber fuhr mich zur Sicherheit doch ins Krankenhaus. In der Zwischenzeit verständigte mein Vater den ADAC, der Schrotthaufen wurde nach Hause gebracht, Polizei trudelte auch nach ca. einer halben Stunde mal ein und ja...
20:04 Uhr: Endlich raus ausm Krankenhaus. Jetzt erstmal Heim was essen.

Fazit: Dainese Kombi und Shoei sei dank habe ich nur ein Schleudertraumer, eine leichte Gehirnerschütterung, Kampfspuren im Gesicht und einen gebrellten rechten Daumen!

und jetzt noch ein paar Bilder zum Mitweinen... :cry:

https://www.dropbox.com/sh/g3ztt79ly1gc ... 195636.jpg
https://www.dropbox.com/sh/g3ztt79ly1gc ... 195653.jpg
https://www.dropbox.com/s/34ptirm4c8g90 ... 195645.jpg
https://www.dropbox.com/sh/g3ztt79ly1gc ... 195704.jpg
https://www.dropbox.com/sh/g3ztt79ly1gc ... 204318.jpg

Und egal wie oft ich heute gehört habe: "Sei froh das es so ausgegangen ist und nicht schlimmer"... irgendwie stellt es mich nicht zufrieden, wenn ich an meine Roxy denke.
Und da ich jetzt richtige Nackenschmerzen bekomme und mein Kopf weh tut wie sche***e wünsch ich euch allen eine gute Nacht.
Zuletzt geändert von FREAKYLICIOUZ am So 16. Sep 2012, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
One Life One Chance
Benutzeravatar

DaytonaAUT
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 122
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 23:16
Vorname: Thomas
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Nähe Wien
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:

Re: R.I.P. Roxy...

Beitrag von DaytonaAUT » So 16. Sep 2012, 22:37

Also wenn ich deine schöne so anschaue kann ich auch nur sagen: SEI FROH DAS DIR NICHTS SCHLIMMERES PASSIERT IST!!!! Sieht echt heftig aus. Hast du schon geschaut was alles im Eimer ist? Lenkeranschlag wsl wenn man sich die ersten 2 Bilder anschaut :/.

Und der Wi**er der dich abgedrängt hat ist nichtmal stehen geblieben?!?! Wie Verantwortungslos kann ein Mensch sein dem gehört der Schein weggenommen für sein ganzes S***** Leben!!

Gute Besserung von meiner Seite lass den Schock erstmal setzen.
Benutzeravatar

daVogel
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 07:25
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kappelrodeck
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Roxy...

Beitrag von daVogel » So 16. Sep 2012, 23:04

Kopf hoch, wird wieder.
Motorräder haben gegenüber Knochen einen Vorteil: Man kann sie reparieren!
I live with fear every day but sometimes she lets me race

[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen ;)[/url]

[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
Benutzeravatar

cheFkocH
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1081
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: R.I.P. Roxy...

Beitrag von cheFkocH » So 16. Sep 2012, 23:29

Du hast echt Schwein gehabt! Letzten So: Ortsausgang hahn auf, an einer getunten C klasse vorbei müssen Kollegen von dem gewesen sein der dich geschnitten hat. Knall um ne rechts Kurve und überall Blaulicht, stehende Autos und ein Heli auf der straße: ein 22 jähriger hatte 20min vorher die Kontrolle über sein Bike verloren und ist gegen einen Baum geschleudert - tot... ich sah nur wie ihn in den Leichenwagen schoben....

Habe auch schon eine Tona auf dem gewissen, passiert. Hoffe Dieners wieder heile, hätte neben bei Interesse an deinem Tank. ;)

Kopf hoch und gute Besserung!

MfG Sascha
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3
Benutzeravatar

reinsn
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 156
Registriert: So 14. Aug 2011, 22:41
Vorname: reini
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: sbg
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Roxy...

Beitrag von reinsn » So 16. Sep 2012, 23:34

tut mir leid um deine daytona! hatte heuer auch einen unfall und weis wie beschissen das ist wenn die daytona komplett im arsch ist, musste meine dann im endefekt auch verkaufen aber wenn man die bilder so sieht musst du echt froh sein das dir nicht mehr passiert ist. das hätte echt böse augehen können...
schweinerei das der der auf deiner spur daherkahm nichtmal den anstand hatte dir zu helfen, leute giebts.
kopf hoch, das wird wieder!
gruß reini
http://www.youtube.com/user/vreinsn
Benutzeravatar

..Christian..
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 695
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:35
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Harz
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Roxy...

Beitrag von ..Christian.. » So 16. Sep 2012, 23:37

Gute Besserung!

hätte viel schlimmer ausgehen können...was haben die jungen Idioten gesagt die entgegen gekommen sind, oder sind die Tatsache abgehauen :shock:
Benutzeravatar

Bodo
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 477
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 18:38
Vorname: Aaron
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: cap malheureux
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Roxy...

Beitrag von Bodo » So 16. Sep 2012, 23:56

mein beileid!
die bilder sind echt zum heulen...
schaut so aus wie wenn du bald vor ner schwierigen entscheidung stehst: aufbauen oder verkaufen...

dir eine gute besserung!

JJB
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 368
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 20:48
Daytonafarbe: Graphite

Re: R.I.P. Roxy...

Beitrag von JJB » Mo 17. Sep 2012, 04:52

Immer wieder Sonntags, .... Lasst es Sonntags einfach sein und macht Familientag, funktioniert bestens. Gute Besserung Euch beiden.
graphite Daytona 675 - der Avatar ist meine ehem. Daytona
Benutzeravatar

Faceman
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 422
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:36
Vorname: Danny
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Spangdahlem

Re: R.I.P. Roxy...

Beitrag von Faceman » Mo 17. Sep 2012, 08:15

Mann, Mann, Mann ..
Alter Vatter. Die Alte muss ich mir heute mal anschauen kommen.
Gute Besserung, Dude :!:
Aber du muss verkraften, dass ich mit meiner Tona heute vorbeikomm ;-)
[url=http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?t=7544]This is my Lady[/url]

Its not the Vf = Vi + at that kills you
It’s the F= m ΔV/ΔT
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Roxy...

Beitrag von DenisS » Mo 17. Sep 2012, 12:10

Glückwunsch (das dir nichts schlimmeres passiert ist ) und Beileid ( für den Haufen Schrott der mal deine Tona war ). Was ist den mit dem Auto? Ist wahrscheinlich weg? Zeugen?

Bau dir dein Bike wieder für die Renne auf und meide die Landstrasse....da sind viele Irre unterwegs :x

Gutte Besserung auch von meiner Seite!
#612
Krone richten....

Topic author
FREAKYLICIOUZ
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 354
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 23:11
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Speicher
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: R.I.P. Roxy...

Beitrag von FREAKYLICIOUZ » Mo 17. Sep 2012, 14:44

Also Entscheidung ist schon getroffen. Sie wird wenns denn möglich ist wieder aufgebaut.
Und wenn garnichts mehr geht, muss ich gucken wie ich sie loswerde, hatte 2,5 Monate bzw. über 5.000 km Spaß damit und dann gibts irgendwann was neues :)

@..Christian.. & DenisS
Jop, der Fahrer ist direkt weg.
Die Leute die kurz nach mir ankamen, haben zwar ein Auto gesehen aber wer achtet schon auf sowas, wenn man nicht weiß das dieser gerade Fahrerflucht begeht?!

@Faceman
Ich hoffe es regnet :twisted: :mrgreen:
Just kidding.
One Life One Chance
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Roxy...

Beitrag von DenisS » Mo 17. Sep 2012, 15:30

FREAKYLICIOUZ hat geschrieben:Also Entscheidung ist schon getroffen. Sie wird wenns denn möglich ist wieder aufgebaut.
Für die Rennstrecke? :mrgreen: [smilie=sign1_desnemma.gif]
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4600
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: R.I.P. Roxy...

Beitrag von Oliver » Mo 17. Sep 2012, 16:20

Gute Besserung euch beiden.
Wird schon wieder. [smilie=thumbsup.gif]
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten