Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber als ich das Video gesehen hab, war ich echt froh dass ich
noch eine schöne "echte" Triumph von 08 hab. Finde dass dieses Bike nicht mehr so schick aussieht wie die "älteren" Modelle.
Ist zwar jetzt nicht so dass ich direkt sagen würde es wäre hässlich oder so, jedoch hab ich ja auch kein Japanraser in der Garage stehen [smilie=s094.gif] .
Sagt mal wie sie euch so gefällt. Also meine sache ist es nicht. Find die schriftzüge passen nicht so richtig, dann der glänzende Rahmen, aber das alles wäre ja noch zu tollereieren, aber der Tacho, [smilie=wink2.gif] da muss ich doch glatt
![party_36 [smilie=party_36.gif]](./images/smilies/party_36.gif)
.
Aber vielleicht hat sie schon jemand in echt gesehen, und auf dem Video kommts einfach nicht so gut rüber.
Es gibt ja auch Leute die sind einfach nicht Photogen, und sehen in echt einfach klasse aus, aber auf nem Foto siehts einfach s...TsssTsss...e aus.
Bitte bei all jenen um vergebung die das Bike [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] finden, aber wie gesagt vielleicht ist das Bike nicht Fotogen, und wie sagt man so schön Geschmäcker sind verschieden.
PS. Sorry für Rechtschreibfehler, aber ist schon länger her, dass ich das letzte mal Deutsch geschrieben hab.
Bin momentan (die letzten 6 Monate )mehr auf Französich unterwegs, kommt halt davon wenn man in Frankreich ist.
MfG Raiden