Hehe, und sobald du dann 18 bist, geht es alles viel zu schnell weiterspeed91 hat geschrieben:ich bete dafür das ich schnell 18 werdeDaytona_Fabian hat geschrieben:des will ich doch hoffenund endlich daytona fahren darf.
![]()
Mfg speed 91
![hello [smilie=hello.gif]](./images/smilies/hello.gif)
![sad [smilie=sad.gif]](./images/smilies/sad.gif)
Hehe, und sobald du dann 18 bist, geht es alles viel zu schnell weiterspeed91 hat geschrieben:ich bete dafür das ich schnell 18 werdeDaytona_Fabian hat geschrieben:des will ich doch hoffenund endlich daytona fahren darf.
![]()
Mfg speed 91
Dauert noch etwas 1 Jahr und 7 MonateSynthetic hat geschrieben:Hehe, und sobald du dann 18 bist, geht es alles viel zu schnell weiterspeed91 hat geschrieben:ich bete dafür das ich schnell 18 werdeDaytona_Fabian hat geschrieben:des will ich doch hoffenund endlich daytona fahren darf.
![]()
Mfg speed 91Wie lange hast du noch genau? Kannst du dann noch fahren oder ist dann schon wieder Winter
Danke. Ja leider noch ziemlich lange.675er Chris hat geschrieben:servus speed91
eiso wos soid i lang song? herzlich willkommen bei de verrückten werd woi dawei glanga oda? is ja no ziemle lang hi bist dei tona fohn derfst, aber des vageht a glabs ma.
vo wo aus da alpenrepublik kimmst denn her?
servus baba
Dankespeedgirl77 hat geschrieben:W E L C O M E auch von mir...
genieße die Zeit hier bei uns![]()
bin mir sicher das die Zeit schneller rum geht
bis Du 18 bist als Du Dir gerade vorstellen kannst
![]()
Greetz
Alexa
Die schönste Freude werde ich haben wenn ich sie vom Verkäufer abhole mit ihr das erste mal durch die gegend fahre. Die sommerzeit geht viel schneller vorbei als die winterzeit da kann ich wenigstens mit dem moped etwas schräglage fahren.alex hat geschrieben:Moin!
Ja ich kenne das Gefühl, und bei mir ging die Zeit dann doch im Verhältnis schnell rum(was ich während der zeit sicher anders sah
).
Aber nun hab ich meine Lady und bin vollends zufrieden, und Vorfreude is doch immernoch die schönste ?!![]()
norddeutsche Grüße
alex