Ich zeig Dir beim Treffen gerne mal mein Werkzeugtütchen, wenn Du Bremsbeläge oder sonstnochwas wechseln willst.
Und dann verrate ich Dir noch ein Geheimnis: es geht hervorragend ohne Drehmoment
Liebste Grüsse

das war ne 36er nuss..... oder?Broken(neo)_Daytona hat geschrieben:Juhu,
gestern Abend noch schnell die Teile der neuen Rennverkleidung angepasst und das Mopped mal komplett umgebaut. Passt alles. Lackieren werd ich nicht mehr schaffen, aber dann fahr ich halt rot/weiss das sieht auch gut aus.
Nur noch das Werkzeug zusammenpacken und dann kanns losgehen.
Frage an Alle:
- brauche noch die große Nuss um das Ritzel wechseln zu können, bringt die jemand mit ??
- wo bekomm ich auf die schnelle noch gute Bremsbeläge her ?
- werden 4 Satz reifen für die 6 Tage ausreichen ? [smilie=thinking1.gif]
Neo
Was braucht man denn da so alles an Werkzeug um die vernünftig anzupassen??? Ich muss ja wissen, was ich noch so alles einpacken sollteBroken(neo)_Daytona hat geschrieben:Juhu,
gestern Abend noch schnell die Teile der neuen Rennverkleidung angepasst und das Mopped mal komplett umgebaut. Passt alles. Lackieren werd ich nicht mehr schaffen, aber dann fahr ich halt rot/weiss das sieht auch gut aus.
Neo
Broken(neo)_Daytona hat geschrieben:Hi Stego,
- nen Satz Bohrer, klein bis groß um die Löcher zu bohren Check. vorm lackieren gemacht
- nen Inbusschlüssel 5er um die Schrauben einzudrehen ist eingepackt.
- nen Schraubendreher für die Schrauben an der Verkleidungsscheibe ebenfalls eingepackt
- ne Blindnietenzange inkl. Nieten um die Schnellverschlüsse anzunieten.
(Nietzange usw, hab ich mit dabei) und wo bekomm ich die jetzt her??? hatte gedacht ich nehm die ori schrauben fürs erste mal oder sind die nieten gar nicht soo teuer?
Gruß
Stephan
Nimm ebenfalls Div. Nüsse mit.... unteranderem die 36iger fürs Ritzel und die große ImbusBroken(neo)_Daytona hat geschrieben:Juhu,
Frage an Alle:
- brauche noch die große Nuss um das Ritzel wechseln zu können, bringt die jemand mit ??
- wo bekomm ich auf die schnelle noch gute Bremsbeläge her ?
- werden 4 Satz reifen für die 6 Tage ausreichen ? [smilie=thinking1.gif]
Neo
zwingend nicht, da der aktuelle noch gut ist, aber wenns ihn keine haben will, dann meld ich mich mal als erster anMike 675 hat geschrieben: [smilie=thinking1.gif] Brauch jemand nen Michelin PiPo 2ct 180/55 ca. 800 km gelaufen ?? Ist Kostenlos....
na das auf Helgoland übernächstes Wochendende!!!Mr. Bad Guy hat geschrieben:Welches Forumtreffen überhaupt??? [smilie=thinking1.gif]