![loser [smilie=loser.gif]](./images/smilies/loser.gif)
Man man, jetzt bin ich schon Optiker und das passt immer noch nicht mit meiner Brille Yellow_Colorz_PDT_28
Dankeyellow-mania hat geschrieben:RESPEKT!!!!
echt hammer geile Farbe....
jop, die gibts bei jedem T-Dealeryellow-mania hat geschrieben: sag mal hast du die aufkleber vom händler bekommen???
hab die 07er und will aber unten den schriftzug: "Daytona" von der 08er haben...
also an alle: wo bekomm ich die her???
hast du ne ahnung wie des funktioniert? hab da im netz nix gscheites zu gefunden -.-ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!Nobody hat geschrieben:was isn des fürn ventil so schräg überm notaus?
Das ist das Entlüfterventil der Handbremspumpe. Haben alle Radialpumpen.
Geholft??
Ketchup#13
Beim normalen Hauptzylinder wird automatisch mitentlüftet. Beim Radialzylinder würde Luft in einem Totpunkt übrigbleiben, daher die extra Entlüfterschraube. Ist einfach technisch nötig, konstruktionsbedingt sozusagen!!Nobody hat geschrieben:hast du ne ahnung wie des funktioniert? hab da im netz nix gscheites zu gefunden -.-ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!Nobody hat geschrieben:was isn des fürn ventil so schräg überm notaus?
Das ist das Entlüfterventil der Handbremspumpe. Haben alle Radialpumpen.
Geholft??
Ketchup#13
kenn des bisher immer nur so dass oben den hauptbremszylinder hast und an den bremssattel die entlüfterschraube..
wie wird des dann da gemacht?