![yes [smilie=yes.gif]](./images/smilies/yes.gif)
hast auf jeden fall die richtige entscheidung getroffen Burns_Ausgezeichnet
bald wirst du auch noch viel spass auf deinen bückstück haben...
Willkommen im Club hier und viel Spaß mit dem Teil. OKPefespresso66 hat geschrieben:Hab in Bad Kreuznach beim Stefan Kümpel gekauft. Hatte mir eigentlich ein preisliches Limit gesetzt und wollte "die rote gebrauchte" haben. War leider schon verkauft. Hr. Kümpel hat mir dann eine neue R angeboten. Ich bin in mich gegangen, habe lange überlegt - etwa 20 Sekunden - und gekauft!!! [smilie=hubbahubba.gif]
Bin ich jetzt ein Triumphator? [smilie=thinking1.gif] Noch biste Warmfahrer. :Sironie:
[smilie=m000.gif] daytonafarbe noch ändern!Mike 675 hat geschrieben:Willkommen im Club hier und viel Spaß mit dem Teil. OKPefespresso66 hat geschrieben:Hab in Bad Kreuznach beim Stefan Kümpel gekauft. Hatte mir eigentlich ein preisliches Limit gesetzt und wollte "die rote gebrauchte" haben. War leider schon verkauft. Hr. Kümpel hat mir dann eine neue R angeboten. Ich bin in mich gegangen, habe lange überlegt - etwa 20 Sekunden - und gekauft!!! [smilie=hubbahubba.gif]
Bin ich jetzt ein Triumphator? [smilie=thinking1.gif] Noch biste Warmfahrer. :Sironie:
Ändere mal in deinem Persönlichen Bereich die Farbe deiner Tona.
espresso66 hat geschrieben:Hab in Bad Kreuznach beim Stefan Kümpel gekauft. Hatte mir eigentlich ein preisliches Limit gesetzt und wollte "die rote gebrauchte" haben. War leider schon verkauft. Hr. Kümpel hat mir dann eine neue R angeboten. Ich bin in mich gegangen, habe lange überlegt - etwa 20 Sekunden - und gekauft!!! [smilie=hubbahubba.gif]
Bin ich jetzt ein Triumphator? [smilie=thinking1.gif]