Um ganz sicher zu gehen bräuchte ich wohl beides... Schau mal ob ich den sensor irgendwo finden kann

Mach ich, ECU bekomm ich vom Oliver und TPS auch irgendwo her. Hinz hatte früher auch mal ein ähnliches Problem, nach getauschtem TPS gings wieder. ECU hab ich trotzdem, da ich den Fehler so nie rausbekomme, trotzdem alle Sensoren richtig arbeiten. Mein T-Dealer hat heut angerufen, ich soll die ECU hinbringen, er kennt wohl einen Platinenspezi [smilie=s094.gif] Mal sehn ob er an dem versigeltem Teil noch was retten kann.daVogel hat geschrieben:Jo Rick, lass es mich wissen wenn Du die neue ECU und TPS ausprobiert hast.
Rick James hat geschrieben:So, ich hab eine gute und eine schlechte nachricht:
gut: Nach einbau der neuen ECU zeigt der TPS wieder vollen ausschlag an [smilie=s030.gif]
schlecht: hab einen neuen Fehler im System. P1685 Main Relay Circuit. Maaaaan, was ist den hier los. Schon mal jmd gehabt? Relais prüf ich jetzt mal. Habe Tank ab, Cockpit ab und Sicherung 1 ab (Licht). Komisch ist auch, dass trotz angeschlossener Batterie und Ladegerät TuneECU keine Spannung anzeigt [smilie=s014.gif] Ist einer schlauer als ich?
Gruß,
Rick