ich war für 3 Wochen im Urlaub als am vorletzten Tag mein Vater anrief und sagte: "Dein Motorrad ist weg".
 Ich dachte er scherzt, aber leider war es KEIN SCHERZ. Es stand in meinem Carport hinter meinem Auto. Das war definitiv nicht nur einer. Und mein Carport hat 4 große Strahler, die machen bei Nacht richtig Licht. Doch was noch viel dreister war, ein Tag vorher hat ein Mann bei meinem Nachbarn geklingelt und gefragt wo ich sei, er würde gerne mein Motorrad kaufen, er habe sogar Geld dabei! Und am nächsten morgen war es weg
  Ich dachte er scherzt, aber leider war es KEIN SCHERZ. Es stand in meinem Carport hinter meinem Auto. Das war definitiv nicht nur einer. Und mein Carport hat 4 große Strahler, die machen bei Nacht richtig Licht. Doch was noch viel dreister war, ein Tag vorher hat ein Mann bei meinem Nachbarn geklingelt und gefragt wo ich sei, er würde gerne mein Motorrad kaufen, er habe sogar Geld dabei! Und am nächsten morgen war es weg   ![cry [smilie=cry.gif]](./images/smilies/cry.gif) 
  Die Polizei hat alles aufgenommen und sogar zwischen den Pflastersteinen kleine Reste von Kabeln gefunden...
Wenn ich denn W...... erwische

dann
 dann  ![flamed [smilie=flamed.gif]](./images/smilies/flamed.gif)

Sollen sie Autos klauen, aber doch nicht Motorräder!
 Sollen sie Autos klauen, aber doch nicht Motorräder!

- Nee Spaß beiseite, mein Dad sollte hin und wieder nach dem Rechten schauen und der hat es letztlich ja auch gemerkt und sofort die Polizei Informiert...
  - Nee Spaß beiseite, mein Dad sollte hin und wieder nach dem Rechten schauen und der hat es letztlich ja auch gemerkt und sofort die Polizei Informiert...