Nimm Einfach ab,dann geht das schon. [smilie=hubbahubba.gif] Ich bin 1,85mtr.wiege aber nur mit Kombi,und Helm,halt mit allen,69kg.Also eigentlich ideal [smilie=m020.gif]
Siggi
Einsteiger
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Timo
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
Passt mit der Größe.
Kannst dich ja mal mit ich glaube tripletreiber wars unterhalten. Der ist glaube ich auch so ein Riese.
Zur Not Fußrasten nach unten, Tank nach oben [smilie=l010.gif]
gruß
Kannst dich ja mal mit ich glaube tripletreiber wars unterhalten. Der ist glaube ich auch so ein Riese.
Zur Not Fußrasten nach unten, Tank nach oben [smilie=l010.gif]
gruß
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau
Jean-Jacques Rousseau
-
Topic author - Warmfahrer
- Vorname: Phil
- Daytonafarbe: Diablo Red
- Modellreihe: Bj. 09-12
Re: Einsteiger
Gut Ding will Weile haben 
Aber jetzt ist SIE endlich da. Am Wochenende schon mal 440km drauf gefahren, da ist der erste Service nicht mehr weit...
Und vor allem ist auch das Einfahren dann bald vorbei.
Höchste Zeit für einen Montageständer um die Kette mal zu "versorgen"
[url]http://ricambiweiss.almalki.de/product_info.php?info=p109_STVK-MONTAGESTAeNDER-SET-VORNE-HINTEN.html&XTCsid=409eec766702c6c9b25a24e31b493e5e[/url]
2-3 Kommentare habe ich dazu gefunden hier im Forum. Ich hoff mal, dass der seine Zwecke erfüllt für den doch relativ niedrigen Preis.
Mit dem ersten Service werd' ich wohl ne etwas steilere Scheibe verbauen lassen, um meiner Körpergröße gerecht zu werden.
Fahrtechnisch passt es aber sonst, trotz den 1,96m
Gruß ausm Schwobeländle!

Aber jetzt ist SIE endlich da. Am Wochenende schon mal 440km drauf gefahren, da ist der erste Service nicht mehr weit...
Und vor allem ist auch das Einfahren dann bald vorbei.

Höchste Zeit für einen Montageständer um die Kette mal zu "versorgen"
[url]http://ricambiweiss.almalki.de/product_info.php?info=p109_STVK-MONTAGESTAeNDER-SET-VORNE-HINTEN.html&XTCsid=409eec766702c6c9b25a24e31b493e5e[/url]
2-3 Kommentare habe ich dazu gefunden hier im Forum. Ich hoff mal, dass der seine Zwecke erfüllt für den doch relativ niedrigen Preis.
Mit dem ersten Service werd' ich wohl ne etwas steilere Scheibe verbauen lassen, um meiner Körpergröße gerecht zu werden.
Fahrtechnisch passt es aber sonst, trotz den 1,96m

Gruß ausm Schwobeländle!
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Philipp
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: Einsteiger
Die hab ich auch seit ca. 1,5 Jahren in Verwendung. Heckständer ist etwas wackelig, aber sonst alles top. Musst nur aufpassen, dass Du diese Gumminöppels der eigentlichen Aufnahmen beim Heckständer nicht verlierst, sonst zerkratzt es dir die Schwinge...gulaschsupp hat geschrieben: Höchste Zeit für einen Montageständer um die Kette mal zu "versorgen"
Ansonsten Glückwunsch zum Bike

Mit freundlicher Unterstützung von motorrad-ersatzteile24.de || ME24 Blog
Komm Moped fahren am Bilster Berg!
Komm Moped fahren am Bilster Berg!