Neuer Helm...oder doch nicht???
-
- Reifenkiller
- Vorname: Pascal
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Neuer Helm...oder doch nicht???
Habe das Leicht getönte erstmal geholt und finde das Top ! Wenn er zu ist dann sieht es von außen schon gut Dunkel aus und von Innen noch schön hell und wenn ich es noch Dunkler haben will wegen der Sonne oder so zack die Sonnenbrille runter und gut ist ! Weil falls es mal später wird mit der Heimreise und es mal schnell Dunkel wird wirste Froh sein nicht das stark Getönte zu haben wobei da natürlich das Klare noch am besten wäre aber finde das es so ein guter Kompromiss ist wenn man eh schon die Sonnenbrille verbaut hat
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Andreas
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Danksagung erhalten: 44 Mal
unterm Stein hervor,...
der alte Nacken braucht Schohnung
der alte Nacken braucht Schohnung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
(Walter Röhrl)
-
- Tripler
- Vorname: Christoph
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
Ich zieh den Helm vorne erst mit Schlaufe ein Stück übers Kinn, dann ist er problemlos auszuziehen, sollte ja bei allen RPHA's gleich sein.
Bei mir war das dunkle Visier bei und tagsüber ist das auch wenn man der Sonne entgegenfährt total angenehm, das hätte ich nie gedacht.
In der Dämmerung geht es noch so gerade...
MfG Christoph
Bei mir war das dunkle Visier bei und tagsüber ist das auch wenn man der Sonne entgegenfährt total angenehm, das hätte ich nie gedacht.
In der Dämmerung geht es noch so gerade...
MfG Christoph
Zuletzt geändert von CL-7 am Mo 9. Mär 2015, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.