Werde morgen eventuell noch mal eine Runde fahren wenn das Wetter passt bevor ich 4 Wochen pause machen muss

Ach sind beide MY 07/2013
Schöne Ostern noch
Code: Alles auswählen
Heidberg-Ring (rechts): 0:40.623 min
Heidberg-Ring (links): 0:40.457 min
Harzring: 1:03.500 min (Pitbike 155er)
Groß Dölln ABC: 1:52.212 min
Oschersleben: 1:36.458 min
Spreewaldring: 1:30.190 min
Ich meine mal wo aufgeschnappt zu haben, dass die baugleich sind. Bin mit der Sido bis jetzt zufrieden, erst in meiner ZX6R und jetzt in der Tona.27. Mär 2016, 13:12 » UnleaShed hat geschrieben:Überlege auch mir eine Lithium zu gönnen...
Eher Shido oder JMT?
Servus, diese Meldung BAT hatte ich letztes Jahr schon öfters. Manchmal ist die kleine auch schlecht angesprungen.27. Mär 2016, 14:16 » Sordo hat geschrieben:Ich muss bei meiner auch mal schauen, bin erst einmal gefahren und hatte sie über Winter am Ladegerät bei Raumtemperatur, sie sprang ohne Probleme an. Als ich losgefahren bin Stand jedoch "BAT" im Display, ist jedoch nach kurzer Zeit erloschen. Der Tona meiner Frau traten keine Probleme auf, die war auch am Ladegerät und Stand über Winter im Wohnzimmer.
Werde morgen eventuell noch mal eine Runde fahren wenn das Wetter passt bevor ich 4 Wochen pause machen muss, erde in dem Falle mal berichten.
Ach sind beide MY 07/2013
Schöne Ostern noch
Mit der "vollen" Batterie:29. Mär 2016, 19:23 » Dazed hat geschrieben:Spannung an der Batterie
Zündung aus: 12.3 V
Zündung an: 11.3 V
Startversuch: 10.irgendwas V und ein kurzes Husten vom Anlassen
Die Batterie raus und ans Ladegerät gehängt. Innerhalb von 5 Minuten von 50% auf 100%.
Sehr verdächtig.
Gleich mal wieder in die Tiefgarage und nen Startversuch machen. Update folgt