mein Name ist Lars 35 Jahre Jung aus dem hohen Norden an der Nordseeküste. Ich wollte mich einmal vorstellen , da ich morgen meine erste Triumph eine Daytona 675 abhole. Ich fahre noch nicht so lange Motorrad und habe gerade erst meine GSX-R 1000 K6 verkauft , da dieses Bike nicht nur etwas zu klein (1,89m) sondern auch einfach noch zu schnell für mich war. Ich möchte jetzt erstmal sicherer im Umgang mit einer Supersportler werden, daher hat die Vernunft gesiegt

Auf die Daytona bin ich nur aufgrund der tollen Sitzhöhe und den Aussagen über das super Handling gestoßen.
Nach einer Probefahrt mit einem Checkheft gepflegten Exemplar aus 2008 in Graphite Grau,mit TOR ESD, leicht entschärften Stummeln und einem super Pflegezustand , war ich hin und weg.
Was für ein krasser Unterschied! , tolles Drehmoment für den kleineren Motor und das Handling , ich war sofort verliebt.
![wtf [smilie=wtf.gif]](./images/smilies/wtf.gif)
![bow [smilie=bow.gif]](./images/smilies/bow.gif)
Ich freue mich hier viele Infos weiterer Liebhaber zu finden und auf einen regen Austusch, da ich die kleine noch ein wenig weiter optimieren möchte.
Hier einmal ein Bild meiner bildschönen GSX-R 1000 K6 , die jetzt einen stolzen Besitzer in Bayern gefunden hat : [thumbnail]https://imageshack.com/i/poyRpA6Aj[/thumbnail]
Gruß Lars