
aber dass deine auf 34ps bis 13 dreht will ich sehen..
die frage ist eben nur ob man das mopped so lange hat bzw. genug fährt, so dass sich das ganze bemerkbar macht...(und nein ich gedenke nicht die tona irgendwann zu verkaufenNobody hat geschrieben:glaub dem herrn zij00939 einfach denn so unrecht hat er nicht!!
aber dass deine auf 34ps bis 13 dreht will ich sehen..
deswegen würde ich nie ein bike von einem anfänger oder jungem biker kaufen.GentlemanJack hat geschrieben:die frage ist eben nur ob man das mopped so lange hat bzw. genug fährt, so dass sich das ganze bemerkbar macht...Nobody hat geschrieben:glaub dem herrn zij00939 einfach denn so unrecht hat er nicht!!
aber dass deine auf 34ps bis 13 dreht will ich sehen..
[smilie=m000.gif] [smilie=m000.gif]zij00939 hat geschrieben:wenn du nicht gerade in geld schwimst würde ich dir zu einem bike für etwa 2-3000€ raten.
fahr sie ein jahr oder auch zwei.
dann kannst du immer noch die tona kaufen.
und wenns dich legt gibt es genug billige ersatzteile im netz.
hast du zu viel kohle kauf dir die tona und schließ eine vollkasko versicherung ab.
kostet aber noch mal ne stange geld.
MfG
Jürgen