[img]http://i6.ebayimg.com/02/m/000/a6/78/d2ce_27.JPG[/img]
MfG
Jürgen

hör mal auf dem deine japanischen-ps-schleudern schmackhaft zu machen!zij00939 hat geschrieben:mit 34PS fährt die auch nicht anders wie eine 600er.
ich wollte dir nur zeigen was für eine riesen auswal du hast.
das aller wichtigste ist das du dir erst mal im klaren darüber bist wieviel geld du ausgeben willst.
dazu gehört auch geld für schutzkleidung und eventuell reifen, versicherung u.s.w..
wenn du das weist kannst du mal nach einer maschine suchen.
MfG
Jürgen
hast angst das er nachher schneller unterwegs ist wie du?rob hat geschrieben:hör mal auf dem deine japanischen-ps-schleudern schmackhaft zu machen!zij00939 hat geschrieben:mit 34PS fährt die auch nicht anders wie eine 600er.
ich wollte dir nur zeigen was für eine riesen auswal du hast.
das aller wichtigste ist das du dir erst mal im klaren darüber bist wieviel geld du ausgeben willst.
dazu gehört auch geld für schutzkleidung und eventuell reifen, versicherung u.s.w..
wenn du das weist kannst du mal nach einer maschine suchen.
MfG
Jürgen
ist ja furchtbar! [smilie=s031.gif]
nö las das mal und behalt deine kiste.rob hat geschrieben:das video macht ja laune, ich verkauf mein motorrad^^
viele situationen kenne ich bereits, aber bisher hab ichs immer riechen können.zij00939 hat geschrieben:nö las das mal und behalt deine kiste.rob hat geschrieben:das video macht ja laune, ich verkauf mein motorrad^^
ist ja nur etwas zum nachdenken das man sich nie auf andere verkehrsteilnehmer verlasen kann und auch lieber nur 90% gibt beim fahren.
MfG
Jürgen
so ist es.Tacki hat geschrieben:ich sag nur indianerblick!!