- Der Kuehlmittelstand darf ruhig an der unteren Grenze liegen, wurde ja hier schon geschrieben. Ist zwar vielleicht etwas uebertrieben, dass der Sturz vorprogrammiert ist, da sich die ueberfluessige Menge ja nicht schwallartig auf einmal auf den Hinterreifen ergiesst, aber was nicht benoetigt wird, muss ja auch ned unbedingt mit rumgefuehrt werden. Wuerd ich also selbst nachfuellen und beobachten.
- Das mit dem Tank hat ja schon Raupe erklaert, wuerde da auch drauf tippen.
- Bei der Scheibe bin ich mir nicht ganz sicher, aber wenn ich mich recht erinnere, ist die Originale zumindest 2006 mit Kunststoffkreuzschlitzschrauben befestigt, die mit Gummizapfen gekontert waren. Spaeter wurden sie dann durch Kreuzschlitz ersetzt.
- Warum die Motormanagementleuchte an ist, kann dir der Haendler sagen, wenn er den Fehler ausgelesen hat. Am Blinkerrelais und dem niedrigen Kuehlmittelstand liegt das meiner Meinung nach nicht. Mein Blinkerrelais hat neulich den Geist aufgegeben und ich hab zur Kontrolle das originale angesteckt und keine Meldung bekommen.
Viel Glueck und nicht so sehr aufregen. Klaer die Sachen mit dem Haendler ab und kuemmer dich besser drum als der Vorbesitzer. Beim naechsten Gebrauchtkauf wuerd ich etwas genauer hinschaun. Das meisste sind Dinge, die einem in den ersten fuenf Minuten auffallen sollten.