Stego hat geschrieben:laaaangweilig. ich mach den sogar ohne bike [smilie=sleezy.gif]Mr. Bad Guy hat geschrieben:...also ich kann schon freihändig
ZEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stego hat geschrieben:laaaangweilig. ich mach den sogar ohne bike [smilie=sleezy.gif]Mr. Bad Guy hat geschrieben:...also ich kann schon freihändig

jaja das ist ja schon klar..sBullet hat geschrieben:also mit wheelie mein ich eig kein "gasgebendasdiedaytonakurzamhinterradist"
![clap [smilie=clap.gif]](./images/smilies/clap.gif) 

Sehr schön, aber wenn ich auf nem Flugplatz wohnen würde, könnt ich das auch so gut [smilie=sleezy.gif]Wannabe hat geschrieben:Also ich bin ja neu hier, aber wheelies kann ich schon:
http://www.blorenz.de/motor/wheelieweb.wmv
Gruß
Boris

![clap [smilie=clap.gif]](./images/smilies/clap.gif) is mal nen super sache.. hoffe nur das tehma wirt nicht gleich wieder gesperrt wenn mal einer über die 100km auf der landstraße! kommt [smilie=s014.gif] !!  wie schnell war euer schnellster wheelie?? bekomm meine bei 100km nicht hoch... kann an gas rubbeln und zuckeln die will nich mehr hoch kommen [smilie=s012.gif]    hat schon jemand nen wheelie freundliches rizzel verbaut??? gruß
  is mal nen super sache.. hoffe nur das tehma wirt nicht gleich wieder gesperrt wenn mal einer über die 100km auf der landstraße! kommt [smilie=s014.gif] !!  wie schnell war euer schnellster wheelie?? bekomm meine bei 100km nicht hoch... kann an gas rubbeln und zuckeln die will nich mehr hoch kommen [smilie=s012.gif]    hat schon jemand nen wheelie freundliches rizzel verbaut??? grußalso ich habe vorne -1 und habe mit 1. gang wheelys keine probleme. 2.gang geht noch nicht da es mir doch zu schnell zu schnell wird [smilie=s024.gif]trophy hat geschrieben:freu michis mal nen super sache.. hoffe nur das tehma wirt nicht gleich wieder gesperrt wenn mal einer über die 100km auf der landstraße! kommt [smilie=s014.gif] !! wie schnell war euer schnellster wheelie?? bekomm meine bei 100km nicht hoch... kann an gas rubbeln und zuckeln die will nich mehr hoch kommen [smilie=s012.gif] hat schon jemand nen wheelie freundliches rizzel verbaut??? gruß

)
 )