Synthetic hat geschrieben: So, und nun steinigt mich...JEHOOOOVA JEEEEHOOOOOOOVAAAAAA

![1hammer [smilie=1hammer.gif]](./images/smilies/1hammer.gif)
Synthetic hat geschrieben: So, und nun steinigt mich...JEHOOOOVA JEEEEHOOOOOOOVAAAAAA
Werde bei den SDS am ADR mal auf der Gerden an dir vorbeirauschen, dann hörst du alles... versprochenSynthetic hat geschrieben:Unter dem Helm klingt das vielleicht "kernig", werde das demnächst dann selbst mal erfahren dürfen. Thanx to bergaufbremser [smilie=s094.gif] an der Stelle
Mach das OKPef Bist du auch in der gelben Gruppe? Wobei, schau erstmal, dass du mit dem Arrow die ADR-Lärmmessung bestehsteltron hat geschrieben:Werde bei den SDS am ADR mal auf der Gerden an dir vorbeirauschen, dann hörst du alles... versprochenSynthetic hat geschrieben:Unter dem Helm klingt das vielleicht "kernig", werde das demnächst dann selbst mal erfahren dürfen. Thanx to bergaufbremser [smilie=s094.gif] an der Stelle![]()
![]()
Wo ist das Problem? Wir streichen Dich gelb an.......oder Synthetic blaueltron hat geschrieben:@Synthetic
Ich bin in der blauen Gruppe.
Wird also nix.
http://www.razyboard.com/system/morethread-e-nummern-auf-lampen-und-ihre-bedeutung-slick-190421-1400694-0.htmlrob hat geschrieben:unterscheidet Arrow beim ausliefern der endtöpfe?
Soll heißen: Kriegen die Europäer eine version mit E-Nummer und der rest der welt ohne?
hm, alles klar [smilie=s024.gif]Mike 675 hat geschrieben:http://www.razyboard.com/system/morethread-e-nummern-auf-lampen-und-ihre-bedeutung-slick-190421-1400694-0.htmlrob hat geschrieben:unterscheidet Arrow beim ausliefern der endtöpfe?
Soll heißen: Kriegen die Europäer eine version mit E-Nummer und der rest der welt ohne?
OKPef
wieso Lux? erklärst du mir das bitte genauer? Dachte Italien?sWoifal hat geschrieben:Betrifft das Land der Homologierung. Im fall des neuen Arrow Slip-On für die 675er -> Luxemburg E13
ah okay, Ich wander aussWoifal hat geschrieben:Ganz einfach. Die italienische Firma Arrow hat ihren Slip-On Typ TR3 in Luxemburg bei Luxcontrol homologieren lassen.
So wie BMW sein Xenon fürs Motorrad in Österreich E12 hat homologieren lassen, da es die deutschen nicht machten.
Hab hier einen Rizoma Blinker liegen der in Spanien E9 zugelassen wurde.
Möglicherweise darf ein Hersteller auch nicht im "Heimatland" zulassen wegen Beziehungen zu Zulassungsbehörden...
Aber sehr sehr viel wird in Luxemburg zugelassen. E13 ist unser aller Freund für "Grenzlegales"