ich freu mich hier im forum dabei zu sein, bin eh auf der suche nach ner ´tona 675, und dieses forum ist denke ich mal genau das richtige.
hab mich schon ein bisschen umgeschaut und fühl mich wohl

mfg alex
ui sorry, hab ich ja ganz vergessen, ich bin 22 jahre jung und wohne in königsbrunn bei augsburgsid hat geschrieben:Auch Servus! Und wo kommst Du her, wie alt, etc.. Nur damit wir wissen, ob wir uns mit Dir auch wohlfühlen.
Du suchst doch nur Leute zum saufen [smilie=s094.gif] [smilie=l010.gif]sid hat geschrieben:Auch Servus! Und wo kommst Du her, wie alt, etc.. Nur damit wir wissen, ob wir uns mit Dir auch wohlfühlen.
Mugelinho hat geschrieben:Herzlich willkommen hier im Forum!
Wenn das mit den Bayern hier im Forum so weiter geht werden wir bald die Forums-Macht an uns reissen!OKPef
damit das mit den Bayern nicht überhand nimmt reihe ich mich als NORDDEUTSCHER mal in die Reihe der HerzlichWillkommensGrüßer mit ein! [smilie=s024.gif]Recce-Boy hat geschrieben:Mugelinho hat geschrieben:Herzlich willkommen hier im Forum!
Wenn das mit den Bayern hier im Forum so weiter geht werden wir bald die Forums-Macht an uns reissen!OKPef
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, mein Bester! [smilie=s012.gif]
Forza Hamburg [smilie=s094.gif]