ich mache das immer so und die ketten funktioniert/halten bestens!PS: Klar die Kette sieht Super sauber aus, aber lange halten wird sie nicht.
zusätzlich zu dem das sie geschmiert ist - sehen sie auch noch sauber aus..
ich mache das immer so und die ketten funktioniert/halten bestens!PS: Klar die Kette sieht Super sauber aus, aber lange halten wird sie nicht.

Daytoner46 hat geschrieben:WD40 ist nur was für die Kette wenn man beim Renntraining mitfährt... so kurze Turns von 10 20 min sind kein problem aber führ längere fahrten .... [smilie=wink2.gif]

Bzw. Wenn man dat ganze mopped putzen will vll. eher 3-4, habs auch evtl. etwas gut gemeint, der "Handschuh" is vollgesogen und meine Figerhaut hat etwas gelitten xD sieht sproede aus und fuehlt sich glatt an oO stranger scheiss.... Und ich wollt noch so Werkstatt-Handschuhe benutzen....Hab ich aber im Eifer vergessen....
 Bzw. Wenn man dat ganze mopped putzen will vll. eher 3-4, habs auch evtl. etwas gut gemeint, der "Handschuh" is vollgesogen und meine Figerhaut hat etwas gelitten xD sieht sproede aus und fuehlt sich glatt an oO stranger scheiss.... Und ich wollt noch so Werkstatt-Handschuhe benutzen....Hab ich aber im Eifer vergessen.... Und Bilder vielleicht morgen wenn ich dann noch kette saeuber und volltank.
 Und Bilder vielleicht morgen wenn ich dann noch kette saeuber und volltank. 

????
????

Nicht nur als Norddeutscher6. Dez 2017, 09:28 » Funky hat geschrieben:Au weia,
da bekommt man als Norddeutscher ja Zahnschnerzen beim Lesen.
 weiß nicht warum man in einem Forum Dialekt schreiben muss...
 weiß nicht warum man in einem Forum Dialekt schreiben muss...

Moinmoin,6. Dez 2017, 11:01 » Sonic675R hat geschrieben:Nicht nur als Norddeutscher6. Dez 2017, 09:28 » Funky hat geschrieben:Au weia,
da bekommt man als Norddeutscher ja Zahnschnerzen beim Lesen.weiß nicht warum man in einem Forum Dialekt schreiben muss...
I schwätz hier doch au kon Schwäbisch und Bayrisch a ned
 :p (wobei ich pers. kein Problem mit Antworten in norddeutschem oder schwaebischem Dialekt gehabt haette...Ich mag Herausforderungen xp)
 :p (wobei ich pers. kein Problem mit Antworten in norddeutschem oder schwaebischem Dialekt gehabt haette...Ich mag Herausforderungen xp)

Kannst ja a ned6. Dez 2017, 11:01 » Sonic675R hat geschrieben:Nicht nur als Norddeutscher6. Dez 2017, 09:28 » Funky hat geschrieben:Au weia,
da bekommt man als Norddeutscher ja Zahnschnerzen beim Lesen.weiß nicht warum man in einem Forum Dialekt schreiben muss...
I schwätz hier doch au kon Schwäbisch und Bayrisch a ned

Zum Birnbaum noch emol du hälts gfälligst dei Schnauzn oder du kannst 2018 allein nach Kroatien foan

das kommt wenn dann durch Steinschläge
  das kommt wenn dann durch Steinschläge  

Jah kp durch einfedern und einschlagen in den Spritzschutz?6. Dez 2017, 14:43 » Sonic675R hat geschrieben:Zum Birnbaum noch emol du hälts gfälligst dei Schnauzn oder du kannst 2018 allein nach Kroatien foan

...Lackabplatzer durch Stoppie? Das musst du mir technisch erklären wie das möglich sein solldas kommt wenn dann durch Steinschläge
![confused [smilie=confused.gif]](./images/smilies/confused.gif) 
   Ich mach dann ma Bilder ..
 Ich mach dann ma Bilder ..