also wenn ich eher normal untwerwegs bin (soll jetzt nicht bedeuten, dass ich ansonsten Kamikaze fahre) komm ich schon über 150km, das geht sich schon aus. Bin aber meistens auf Pässe unterwegs und zieh da schon gern mal am Gass

das tor tune läuft fetter sprich deine gute braucht theoretisch noch mehr kraftstoff [smilie=l010.gif]Ricky675 hat geschrieben:jetzt fang ich an aber Sorgen zu machen.. kann das am mapping liegen?? Ist original, aber im Frühling muss ich sowieso zum Dealer, da ich einen TOR draufmach jetzt überm Winter und da muss sowieso ein neues mapping drauf, mal sehen ob sich was ändert im Verbrauch.
Muss aber noch sagen, dass die ZX6r K9 meines Kollegen auch gleichviel verbraucht. Wenn wir zusammen volltanken, leuchtet meist die Reserve zeitgleich auf.. [smilie=s014.gif]
versteh heute gar nixmehr..
Wie geht das denn? Macht der Straßenbelag so einen Unterschied?alex hat geschrieben:Ich will zurück nach Österreich - der Verbrauch lag dort bei 5,1 bis 5,5 Liter bei sehr spaßiger Fahrweise. Kaum zuhause, bin ich wieder bei 6,5-7