Bremser hat geschrieben:Haste wohl recht.daVogel hat geschrieben:Na heut ist nicht Dein Tag wa
Gut, das ich heute nicht am Mopped geschraubt habe, wäre bestimmt ne Yamaha oder sowas bei raus gekommen
Und es gibt Tage, da reichen zwei Bier ned.Bodo hat geschrieben:ein Bier macht wieder alles gut
27! hat geschrieben:@Bremser
tu mir n gefalle und spam mein Postfach nciht mit deinen Rechtfertigungen voll! Ich werde dir diesbezüglich noch mehrere Emails schicken![]()
Heute kann ich auch drüber lachen, aber gestern war mir echt nicht danach zumute, kannste glaubenEnzi hat geschrieben:Ich hab mir schon gedacht, dass die Falsch war, aber dann hab ich auchnoch 2 Sorry Mails bekommen...
Und da ich erst paar Stunden später aus der Arbeit heimkam, war eh schon alles im Gange.
Aber da sieht man mal, dass da einfach die Rechte eines Mods missbraucht werden, um allgemeine Belustigung zu erlangen
Daytona675-Fan hat geschrieben:Was ein Glück ging es nicht um eine Partyplanung,
sonst hätte es in einer "Facebook" Party geendet
mit zigtausend bekloppte Daytona-Fahrern, einer Strasse voller Donuts, tausenden Geschwindigkeitsüberschreitungen,
Smogalarm wegen Burn outs, Ruhestörung wegen fehlender DB-killer
und einer einer Wohnungsrenovierung.
P.S. da fällt mir ein, muss noch Karten bestellen für motoGP Sachsenring (Ankerberg siehts ähnlich aus ^^)