Mimimimimi6. Okt 2015, 14:45 » Benson hat geschrieben: Vorallem hätte ich gerne eine Strecke die zumindest etwas in meiner nähe ist

Mimimimimi6. Okt 2015, 14:45 » Benson hat geschrieben: Vorallem hätte ich gerne eine Strecke die zumindest etwas in meiner nähe ist
Was is mit dir?? Nächstes Jahr dabei oder "nur" Kamerakind?Stego hat geschrieben:Mimimimimi6. Okt 2015, 14:45 » Benson hat geschrieben: Vorallem hätte ich gerne eine Strecke die zumindest etwas in meiner nähe ist
Och menno jetzt war ich da grade nomma und üben und war unverhofft locker schnell :twistet:Wenn Hockenheim dabei ist dann bitte die IDM Variante...die olle Parabolika und die Spitzkehre braucht doch kein Mensch.
Warst du am 05.10 da zum üben?6. Okt 2015, 23:32 » cookay hat geschrieben:Och menno jetzt war ich da grade nomma und üben und war unverhofft locker schnell :twistet:Wenn Hockenheim dabei ist dann bitte die IDM Variante...die olle Parabolika und die Spitzkehre braucht doch kein Mensch.
Und wenn Nürburgring ein Thema sein sollte dann Lausitz dafür weg
JuppWarst du am 05.10 da zum üben?
Wieso, welche Info lässt dich denn nun Zweifeln? Was ist anders zu 2015?7. Okt 2015, 22:13 » TonaTreiber hat geschrieben:Hmmm....
[img]http://i61.tinypic.com/2aaehkg.jpg[/img]
Muss ich mir gut überlegen. Mal sehen, was auf der Abschlussfeier noch so für Infos kommen...
Original Auspuff und kein Hitzeschild?8. Okt 2015, 02:47 » cookay hat geschrieben:JuppWarst du am 05.10 da zum üben?![]()
üben is übertrieben....lockeres Saisonausklingenlassen und die alten Rennpellen mal abfahren
Naja auf jeden Fall wird der Spaß 200€ teurer (was man über die Saison gesehen noch hinnehmen könnte), aber das größere Manko wird wohl bei den meisten der Wegfall von Brünn sein8. Okt 2015, 10:19 » Mark hat geschrieben:Wieso, welche Info lässt dich denn nun Zweifeln? Was ist anders zu 2015?7. Okt 2015, 22:13 » TonaTreiber hat geschrieben:Hmmm....
[img]http://i61.tinypic.com/2aaehkg.jpg[/img]
Muss ich mir gut überlegen. Mal sehen, was auf der Abschlussfeier noch so für Infos kommen...