Beitrag
von pinback1 » Di 1. Jul 2008, 00:08
wiebke,
glaube schon das sich wenn 675 driver/innen andere 675 driver/innen treffen, grüßen. war mit mini fahrer/innen auch in den 80ern so. wenn dich 675 driver nicht grüßen, kann das nur dadurch begründet sein, das das japanische test driver von Y****A oder so waren die den auftrag ihres CEO´s nicht erfüllen konnten (.. findet den grund für das grinsen und bringt ihn mir""). sie grüßen nicht weil sie frustriert sind, weil sie den grund für das grinsen gefunden haben aber ihn nicht umsetzen können. und weil sie am nächsten tag in der senator lounge der lufthansa am frankfurt airport harakiri machen müssen um ihre ehre zu retten.
nee, mal im ernst. grüßen ist echt ein thema. ich verstehe sid absolut und ich sehe es auch so. ich habe auch ein problem damit, lappen (sid sagt spacken) zu grüßen nur weil sie auch 2 rad fahren. geht nicht. aber wer ist ein lappen ? ich weiß es nicht.ich grüße wenn ich gegrüßt werde. ich grüße nicht auf der ls wenn ich schräg unterwegs bin. mir ist auch aufgefallen in den letzten 4 jahren, das hd driver immer öfters grüßen, dann wink ich gerne zurück. ich stand am we an der ampel, neben mir 2 cbr 600 driver mit chickas hinten drauf (capri hosen und flipflops), solche schwachmaten habe ich nicht auf dem zettel, aus prinzip.
aus prinzip würde ich auch keine grüßen wie den rübenmühlen driver aus dem vid ausm vid board schmalfelder kurven. der würde dann wirklich umfallen, und dafür mochte ich nicht die verantwortung tragen.
ps : vielleicht fahren duc driver duc, um nicht grüßen zu müsssen. ich sprech mal mit meiner bank