MindStormersid hat geschrieben:da kömma ja bald ne liste machen, wer des jahr schon gelegen ist. spontan fallen mir:
. Hab ich jemanden vergessen? da ist das "Triumph-Hospital" ja schon gut belegt.
675er Chris
Huhn
Lucky-strike
TT-Renner
Fri-Mo
neo-Daytona
Doger79 (?)
tripletreiber
RoyTakaay

![hateit [smilie=hateit.gif]](./images/smilies/hateit.gif) 

Beim Kurventraining war noch eine andere Tona, die hat's vor nem Monat oder so ebenfalls gelegt (in der gleichen Kurve wie mich, heißt ab jetzt inoffiziell Triumph-Kurve...).
  Beim Kurventraining war noch eine andere Tona, die hat's vor nem Monat oder so ebenfalls gelegt (in der gleichen Kurve wie mich, heißt ab jetzt inoffiziell Triumph-Kurve...).

Hi Mindstormer, hab mich echt schon gewundert, warum man dich hier die letzten Tage nicht gesehen hat, aber diese Erklärung wollte ich jetzt aber nicht hören
 Hi Mindstormer, hab mich echt schon gewundert, warum man dich hier die letzten Tage nicht gesehen hat, aber diese Erklärung wollte ich jetzt aber nicht hören   Scheint ja wirklich einer der heftigeren Abflüge gewesen zu sein....ich hoffe, du warst nicht allein zu dem Zeitpunkt
 Scheint ja wirklich einer der heftigeren Abflüge gewesen zu sein....ich hoffe, du warst nicht allein zu dem Zeitpunkt