Jo hab meine bei UGT geholt, waren echt nett, nur kam ich leider recht kurz vor Feierabend erst an. War aber kein Thema, haben mich nicht gleich rausgekehrt. Hab dann noch ein paar grundlegende Infos bekommen und beim Verladen wurde mir auch geholfen. OKPef
Ich wünsch dir viel Spaß beim Abholen, ist ein geiles Gefühl sie das erste Mal zu sehen.
Morgen kommt die Platte drauf und dann erstmal Einfahren.
Juten Abend
-
Topic author - Tripler
- Vorname: Stefan
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 196 Mal
Re: Juten Abend
Glückwunsch und viel Spaß !!! OKPef
Einfahren ist ja schnell gemacht.
Einfahren ist ja schnell gemacht.
Sei kritisch - fahr britisch!
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 4 Mal
@ StreetShark675
und hast deine schon eingefahren???
habe ja meine auch kurz nach dir gekriegt und hab bis heute 750 KM runtergespielt...wie lange fährst du denn ein und vor allem wie?
bin echt froh wenn das vorbei,ist ja wirklich ätzend immer auf die Drehzahlen achtend Motorrad zu fahren [smilie=hubbahubba.gif]
grüße aus dem Harz
und hast deine schon eingefahren???
habe ja meine auch kurz nach dir gekriegt und hab bis heute 750 KM runtergespielt...wie lange fährst du denn ein und vor allem wie?
bin echt froh wenn das vorbei,ist ja wirklich ätzend immer auf die Drehzahlen achtend Motorrad zu fahren [smilie=hubbahubba.gif]
grüße aus dem Harz
-
Topic author - Tripler
- Vorname: Stefan
@Christian
hab leider erst die Hälfte geschafft, also 340km. Mehr ging leider nicht aber jetzt hab ich Urlaub und da sollte genügend Zeit sein um Kilometer draufzuspulen.
Beim Einfahren halte ich mich schon an die Angaben und an die Anweisung möglichst Stadt und Landstraße zu fahren und halt nicht zu sehr am Kabel reißen........ das nervt und macht mich kirre Psycho.
Ist irgendwie als hätte man ne echt heiße Frau im Bett liegen und darf nur kuscheln.
Aber groß über 6 Mille hab ich sie noch nicht gedreht. Bin ja diszipliniert und die Jungs haben mir den Schaltblitz freundlicher Weise auf 5500U/min eingestellt.
Gruß Stefan
hab leider erst die Hälfte geschafft, also 340km. Mehr ging leider nicht aber jetzt hab ich Urlaub und da sollte genügend Zeit sein um Kilometer draufzuspulen.
Beim Einfahren halte ich mich schon an die Angaben und an die Anweisung möglichst Stadt und Landstraße zu fahren und halt nicht zu sehr am Kabel reißen........ das nervt und macht mich kirre Psycho.
Ist irgendwie als hätte man ne echt heiße Frau im Bett liegen und darf nur kuscheln.
Aber groß über 6 Mille hab ich sie noch nicht gedreht. Bin ja diszipliniert und die Jungs haben mir den Schaltblitz freundlicher Weise auf 5500U/min eingestellt.
Gruß Stefan
It's T- Time........