Also ich habe natürlich eine Probefahrt gemacht aber halt keine die 50 km lang war
Habe mit dem Händler telefoniert und er ist der meinung das es die Batterie ist.
Und hat sich auch mehr als einmal dafür entshculdig das es jetzt so ist und auch immer wiedergesagt das wir da auf jedenfall ne lösung finden werden und er mir ne neue batterie zu schickt wenn ich ihm sagen das es daran liegt etc.
Also er klang wirklich sehr bemüht das diese problem aus der welt geschafft wird.
Ich bin jetzt kein MEEEEEEga menschen kenner aber ich glaube das es ihm wirklich leid tut und das er davon nichts wusste weil er selber gesgat hat er ist keine 50 km mit der kiste probe gefahren .. Er würde sie im notfall soger bei mir abholen kommen. Von daher glaube ich wirklich das es ihm leid tut und es ihns selber abfuckt .. Aber wie gesagt man kann den leuten immer nur vor den Kopf gucken.
Ich drehe jetzt mal ne rude mit meine Alten suzuki bandit batterie und gucke ob es mit dieser genau so ist. Evtl ist heute abend das ganze problem ja auch aus der Welt geschafft. Ich werde berichten.
übriegens habe ich gelesen das die Daytona betterie doch so komisch sein soll ? klein schwach etc. ? also bei mir ist ne ganz normale Standart motorrad batterie drinnen mit 12V und 8Ah.
bis später...