Die Zeit war viel zu kurz und wir waren gedanklich auch eher bei meiner Schwester im Krankenhaus....
Von daher freue ich mich jetzt schon auf das nächste Treffen im Harz und fahre dann eventuell auch mal wieder ne Strassentour mit.
Liebe Grüße @ all

![bow [smilie=bow.gif]](./images/smilies/bow.gif) 

![thumbsup [smilie=thumbsup.gif]](./images/smilies/thumbsup.gif) 

und dann noch ein Super dank an die Leute die das ganze geplant haben ich freue mich schon auf das nächste Treffen und vielen Dank an die Leute die sich um die Ausfahrten gekümmert haben top Arbeit
 und dann noch ein Super dank an die Leute die das ganze geplant haben ich freue mich schon auf das nächste Treffen und vielen Dank an die Leute die sich um die Ausfahrten gekümmert haben top Arbeit

am Anreisetag muß ich noch optimieren, dann klappt's am nächsten Tag auch mit der Navigation und Laune.
  am Anreisetag muß ich noch optimieren, dann klappt's am nächsten Tag auch mit der Navigation und Laune.  aber das ist mein Vorsatz für Harz fünf(-zehn).
 aber das ist mein Vorsatz für Harz fünf(-zehn). Jederzeit gerne wieder.
 Jederzeit gerne wieder.

schön war es wirklich.. Wieder neue Leute kennen gelernt und die Freude auf nächstes Jahr ist jetzt schon groß.. Sidtours war genial, auch wenn ich wie ne Schwuchtel fahre
  schön war es wirklich.. Wieder neue Leute kennen gelernt und die Freude auf nächstes Jahr ist jetzt schon groß.. Sidtours war genial, auch wenn ich wie ne Schwuchtel fahre  ![neener [smilie=neener.gif]](./images/smilies/neener.gif) nicht wahr..
 nicht wahr.. 

Abends da wegzufahren war alles andere als leicht, aber auf nächstes Jahr freu ich mich schon sehr, da wird das besser eingeteilt und der Harz is ja nur ein Katzensprung entfernt.
 Abends da wegzufahren war alles andere als leicht, aber auf nächstes Jahr freu ich mich schon sehr, da wird das besser eingeteilt und der Harz is ja nur ein Katzensprung entfernt.   
  es schaffe lad ich sie dann die Tage hier hoch
 es schaffe lad ich sie dann die Tage hier hoch
 Was zieh ich denn für ne Fratze - sieht aus wie ne Presswurst auf dem Bock.
 Was zieh ich denn für ne Fratze - sieht aus wie ne Presswurst auf dem Bock.   

.
. .
 .