2.) Björn (2Tage)
3.) Exce (20-21.6.)
4.) Stego (wenn es klappt 2Tage, aber einer sollte drin sein

5.) Willi (19.-20.)
Samstag passt leider nicht mehr...
Werde direkt mit KRad hindüsen.

![party_53 [smilie=party_53.gif]](./images/smilies/party_53.gif)

? Nö....Spaß beiseite... aber das ist ja wohl klar das es da ne feine Grillerei und Pilsetten gibt
 ? Nö....Spaß beiseite... aber das ist ja wohl klar das es da ne feine Grillerei und Pilsetten gibt   .
.

.
 . ... es werden sich ja wohl noch 3 Fahrer und Daytonas finden lassen
 ... es werden sich ja wohl noch 3 Fahrer und Daytonas finden lassen  

![wtf [smilie=wtf.gif]](./images/smilies/wtf.gif)

. Es geht aber darum das die Jungs den Einsteigern und dem normalen Straßenfahrern den Einstieg erleichtern wollen um diese dann später abhängig zu machen .... Getreu "Heyyy...Duuuu...ich hab hier was für dich...das erste Mal kostet weniger...."
 . Es geht aber darum das die Jungs den Einsteigern und dem normalen Straßenfahrern den Einstieg erleichtern wollen um diese dann später abhängig zu machen .... Getreu "Heyyy...Duuuu...ich hab hier was für dich...das erste Mal kostet weniger...."   
  .
 .

Ok, dann anders: Es sollte das Kennzeichen passend zur Fahrgestellnummer des Motorrades sein8. Jan 2014, 10:30 » Exce hat geschrieben:Ich bau mir vom Roller das Kennzeichen an ist nicht so groß und es war nicht die Rede davon das es ein Motorrad Kennzeichen sein muss
 . Ich gehe mal davon aus, das die 25% wirklich nur für ein Straßenmopped gelten.
 . Ich gehe mal davon aus, das die 25% wirklich nur für ein Straßenmopped gelten.