Fußrastenanlage für Modell 13-
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Re: Fußrastenanlage für Modell 13-
Also für mich auf jeden Fall nix. Hab leider keine Anlage gefunden wo mir der Hersteller tatsächlich sagen kann das ich weiter runter kann. Höher interessiert mich ned als Strassenfahrer. Also bleibt es so und ich investiere die 500€ wo anders... [PENSIVE FACE]
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Re: Fußrastenanlage für Modell 13-
Hat jemand die TRW Lukas dran?
Preislich finde ich die sehr interessant!
Nur muss man die Bremsleitung ändern und ich finde keinen Hinweis, ob ich die mit dem originalen Quickshifter verwenden kann...
Preislich finde ich die sehr interessant!
Nur muss man die Bremsleitung ändern und ich finde keinen Hinweis, ob ich die mit dem originalen Quickshifter verwenden kann...
Das einizige woraus man deuten könnte, dass sie bei der Daytona mit Quickshifter funktioniert.Hinweis:
Die Rastenanlage für BMW S1000RR und S1000R ist für Modelle mit und ohne Schaltautomat konzipiert.
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Re: Fußrastenanlage für Modell 13-
bzgl. der Bremsleitung kann ich nur erwähnen, dass das bei der 2Slide ebenfalls notwendig ist und diese Änderung keine 10 Minuten in Anspruch nimmt... Sofern es sich bei der TRW Anlage um die gleiche Maßnahme handelt, ist das also nicht wo wild.
Zum Quickshifter kann ich dir leider keine Info geben... würde einfach mal den direkten Kontakt zum Hersteller suchen, dort hilft dir sicherlich jemand
Zum Quickshifter kann ich dir leider keine Info geben... würde einfach mal den direkten Kontakt zum Hersteller suchen, dort hilft dir sicherlich jemand
Zuletzt geändert von Vincent Vega am Fr 11. Dez 2015, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fußrastenanlage für Modell 13-
Was muss man den bei der LSL Anlage mit der Bremsleitung machen? Nur anders verlegen??
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Re: Fußrastenanlage für Modell 13-
Ich habe TRW nun mal eine Mail geschrieben mit meinen Fragen.
Im Produktdatenblatt wird unterschieden zwischen "geänderte Verlegung der Bremsleitung notwendig" und "geänderte Bremsleitung - Art.-Nr. ... notwendig".
Daher denke ich, dass es schon ein unterschied zu der von 2Slide ist, da hier auch noch mal 52,90 € aufgerufen werden... so ist der große Preisvorteil ja nun wieder ralativ!
Die Frage ist halt, ob man (nach z.B. einem Sturz) die originale Fußrastenanlage ohne Probs wieder dran bekommt.
Im Produktdatenblatt wird unterschieden zwischen "geänderte Verlegung der Bremsleitung notwendig" und "geänderte Bremsleitung - Art.-Nr. ... notwendig".
Daher denke ich, dass es schon ein unterschied zu der von 2Slide ist, da hier auch noch mal 52,90 € aufgerufen werden... so ist der große Preisvorteil ja nun wieder ralativ!
Die Frage ist halt, ob man (nach z.B. einem Sturz) die originale Fußrastenanlage ohne Probs wieder dran bekommt.
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Re: Fußrastenanlage für Modell 13-
TRW ist der letzte Mist.......sehr dürftige lagerung.....hält nicht lange.
Bei LSL bekommst Du alle Teile als ersatzteil. Und die hintere Leitung wird nur etwas anders verlegt, bzw bei den ABS Modellen die starre Leitung etwas gebogen.......
Grüßle !!
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Re: Fußrastenanlage für Modell 13-
richtig, dort wird dann eine zusätzliche Stahlflexleitung benötigt (passend bei LSL erhältlich), die ein starres Teil bis zum Modulator ersetzt... lediglich das letzte, starre Stück von dem ketchup hier spricht wird dann etwas angepasst11. Dez 2015, 12:14 » Benson hat geschrieben:Was muss man den bei der LSL Anlage mit der Bremsleitung machen? Nur anders verlegen??
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Re: Fußrastenanlage für Modell 13-
TRW ist nicht der letzte Mist. Bin damit die ganze Saison gefahren ( und das war nicht wenig) und habe keine Probleme gehabt. Wenn man sein Material pflegt, dann hält es auch. Und im Falle eines Falles gibt es auch Einzelteile.
www.tim49.de
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Re: Fußrastenanlage für Modell 13-
Ich grabe mal diesen alten Post raus.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Rastenanlage für mehr Bodenfreiheit und Einstellmöglichkeiten sowie GP-Shift. Außerdem soll der originale Pull-Quickshifter draufpassen. SES fällt deswegen raus, obwohl die Günstigsten. Mit einem neuen Push-Pull-Quickshifter sowie neuerdings Zollgebühren wird der teurer als alle anderen mit mehr Aufwand. Ersatzteile wie die Rasten und Hebel sollten einfach nachzubestellen sein.
Infrage kommen folgende Anlagen:
- Bonamici
- PPTuning
- MR EVO 5
- Woodcraft, sollte es einen deutschen Importeur geben. Aufgrund von Zollgebühren wird der wohl irre teuer + lange Wartezeit, also eher nicht auch wenn er gut ausschaut.
- Lightech fällt aus weil zu teuer
LSL sagt dass man da eine neue Bremsleitung hinten legen muss. Ist das bei anderen auch der Fall und wie verhält sich das im Allgemeinen mit Zeitaufwand und Schwierigkeit die Rasten zu tauschen?
Ich hoffe da hat sich in den Jahren aus der Erfahrung raus eine gute Lösung gefunden
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Rastenanlage für mehr Bodenfreiheit und Einstellmöglichkeiten sowie GP-Shift. Außerdem soll der originale Pull-Quickshifter draufpassen. SES fällt deswegen raus, obwohl die Günstigsten. Mit einem neuen Push-Pull-Quickshifter sowie neuerdings Zollgebühren wird der teurer als alle anderen mit mehr Aufwand. Ersatzteile wie die Rasten und Hebel sollten einfach nachzubestellen sein.
Infrage kommen folgende Anlagen:
- Bonamici
- PPTuning
- MR EVO 5
- Woodcraft, sollte es einen deutschen Importeur geben. Aufgrund von Zollgebühren wird der wohl irre teuer + lange Wartezeit, also eher nicht auch wenn er gut ausschaut.
- Lightech fällt aus weil zu teuer
LSL sagt dass man da eine neue Bremsleitung hinten legen muss. Ist das bei anderen auch der Fall und wie verhält sich das im Allgemeinen mit Zeitaufwand und Schwierigkeit die Rasten zu tauschen?
Ich hoffe da hat sich in den Jahren aus der Erfahrung raus eine gute Lösung gefunden