sid hat geschrieben:Hab grad mit'm Tom telefoniert, weil's mich selbst interessiert hat. Die Batterie sollte nach dem Laden so Richtung 14,5V haben, beim Start mit allen Verbrauchern nicht unter 10V fallen. Paßt also. Hast Du beim Starten am Gas gezogen? Wenn ja, ist sie Dir evtl. abgesoffen, sprich Kerzen naß. Dann mindestens zwei Stunden warten und OHNE Gas starten. Wenn sie dann noch nicht läuft, kannst anfangen die Kerzen rauszunehmen etc..
Jep am Samstag hat sie zwischendurch noch bisschen gefaucht, sprich sie hat kurz auf 1-2000 rpm gedreht ist dann aber wieder abgestorben (abgesoffen?).
Kann gut sein, dass sie jetzt komplett "feucht" ist.
Also muss ich die Kerzen nur mal trockenlegen und dann wieder reinschrauben?
Testen kann mans dann ja erst wieder wenn alles wieder an seinem Platz sitzt (Airbox, Tank, etc..), gell?
Wenn die Ausführungen so stimmen werd ich das Morgen wohl mal probieren (bin jetzt am arbeiten), fest in der Hoffnung es kommt nicht gleich wieder ne Ladung Schnee runter. Heute wär so geiles Wetter (wenn auch ein "bisschen" windig) gewesen.
PS:Ich weiss schon warum ich Softwareentwickler bin, da geht das "debuggen" um Welten einfacher
![uglyhammer [smilie=uglyhammer.gif]](./images/smilies/uglyhammer.gif)
Aber ich würd ja nicht ein europäisches Motorrad kaufen, wenn ich nicht Freude am Schrauben hätte
![teasing [smilie=teasing.gif]](./images/smilies/teasing.gif)