da ich mich gerade in dem Forum hier angemeldet habe und ihr wahrscheinlich alle wie versessen darauf seid etwas über mich zu erfahren

Ich heiße Julius Beck, bin 22 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern. Dort lebe ich seit ca. 3 Jahren, da ich dort an der Universität Maschinenbau studiere. So weit das Allgemeine. Da ich gerade dabei bin den A2 Führerschein zu machen und mich so langsam für mein zukünfitges Motorrad interessiere (in hoffentlich 3 Wochen ist es soweit), habe ich mich mal ein bisschen informiert und siehe da, nun stehe ich hier im Daytona Forum. Ich hoffe hier aus erster Hand bzw durch euch von der Charakteristik, dem Verhalten und dem Handling der Daytona zu bekommen und würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinen Fragen mit Rat zur Seite steht. Da ich ja auf 48Ps begrenzt sein werde, hoffe ich hier Kumpanen finden zu können, die die gleiche Erfahrung gemacht haben und mir berichten werden. Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß bei euren Touren und kommt immer sicher an
Lg Julius