By the way: hat jemand Laguna Seca gesehenSynthetic hat geschrieben: Ich schau da lieber echten Profis zu, die ihr Bike wirklich beherrschen (MotoGP, SBK, MX, Trial usw...).

By the way: hat jemand Laguna Seca gesehenSynthetic hat geschrieben: Ich schau da lieber echten Profis zu, die ihr Bike wirklich beherrschen (MotoGP, SBK, MX, Trial usw...).
ich sags mal so: bei mir steht er immer noch!tical hat geschrieben:By the way: hat jemand Laguna Seca gesehenSynthetic hat geschrieben: Ich schau da lieber echten Profis zu, die ihr Bike wirklich beherrschen (MotoGP, SBK, MX, Trial usw...).Das war ja Motorsport vom allerfeinsten
tical hat geschrieben:Weils in Deinem Beitrag noch hauptsächlich um den Turborider geht - das relevante steht im Zitat![]()
Noch Fragen PDT_Armataz_20Synthetic hat geschrieben:Hammer!!!! Meine Freundin hat gemeint, dass sie sowas wie in den ersten Runden noch nie gesehen hatte und jetzt auch oefters mal den GP mit mir schauen will. Uns hats beide nicht auf dem Sofa gehalten bei der Action PDT_Armataz_07tical hat geschrieben:By the way: hat jemand Laguna Seca gesehenSynthetic hat geschrieben: Ich schau da lieber echten Profis zu, die ihr Bike wirklich beherrschen (MotoGP, SBK, MX, Trial usw...).Das war ja Motorsport vom allerfeinsten