Nur wer darauf zu sehen ist, kA. Auf jedenfall kein Kraftfahrzeug

Was geht denn bei dir ab?GordonGekko76 hat geschrieben:ein historisches Dokument!!! die allseits geschaetzten Eidgenossen bloss beim bbq? - mit nichten!!
es war die Erfindung des Grillkaeses!!
![funnypost [smilie=funnypost.gif]](./images/smilies/funnypost.gif)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, dann weiß ich endlich wieso manche so komische hässliche folien am tank haben...Dragon675 hat geschrieben:@DucDog die Folie ist nicht dazu da um schön auszusehen, sondern den Lack am Tank vor dem üblichen verblassen/verkratzen durch die Knie zu schützen (mehr Infos dazu findest du hier im Forum) und sieht definitiv besser aus als die durchsichtige Folie die ich vorher dran hatte.

![uglyhammer [smilie=uglyhammer.gif]](./images/smilies/uglyhammer.gif) 

Weiss nicht wie Garmin das löst, aber das TomTom Rider II setzt auf der RAM-Mount-Technik auf, womit es ein leichtes war, es zu montieren, da eine Vielfalt von Adaptern existiert: [url=http://www.cycoactive.com/gps/gallery/all_RAM_mount_partsbig.jpg]klick[/url]DirkDiggler hat geschrieben:Gibts ein Bild von der GPS Halterung? Wie und wo die genau montiert wurde...
Würde mich interessieren, da ich ähnliches mit meinem Garmin Zumo vorhabe. Danke!