Nur wer darauf zu sehen ist, kA. Auf jedenfall kein Kraftfahrzeug

Was geht denn bei dir ab?GordonGekko76 hat geschrieben:ein historisches Dokument!!! die allseits geschaetzten Eidgenossen bloss beim bbq? - mit nichten!!
es war die Erfindung des Grillkaeses!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, dann weiß ich endlich wieso manche so komische hässliche folien am tank haben...Dragon675 hat geschrieben:@DucDog die Folie ist nicht dazu da um schön auszusehen, sondern den Lack am Tank vor dem üblichen verblassen/verkratzen durch die Knie zu schützen (mehr Infos dazu findest du hier im Forum) und sieht definitiv besser aus als die durchsichtige Folie die ich vorher dran hatte.
Weiss nicht wie Garmin das löst, aber das TomTom Rider II setzt auf der RAM-Mount-Technik auf, womit es ein leichtes war, es zu montieren, da eine Vielfalt von Adaptern existiert: [url=http://www.cycoactive.com/gps/gallery/all_RAM_mount_partsbig.jpg]klick[/url]DirkDiggler hat geschrieben:Gibts ein Bild von der GPS Halterung? Wie und wo die genau montiert wurde...
Würde mich interessieren, da ich ähnliches mit meinem Garmin Zumo vorhabe. Danke!