Da kann dann heiraten wer will, ich hab keine Zeit.
Tante Edit sagt: Nehme ein DZ, gern auch wieder mit madix, wenn "er noch zu haben ist".

Na da sind wir schon zwei.... hol hin und wieder auch die "Säge" raus.... gelle Synthetic.Tommy675 hat geschrieben:Ich nehme ein Einzelzimmer, evtl. auch ein DZ wenn ich den passenden
Übernachtungspartner finde - er sollte tolerant im Hinblick auf geräuschvolles
Atmen während des Schlafs sein!!!
Greets Tommy
Ich schnarche nicht, also keine BangeSynthetic hat geschrieben:
Also Uwe, ich hoffe, du kommst trotzdem, auch wenn du mit jemandem das Zimmer teilen müsstest...falls du nicht extrem schnarchst, würde ich mich sogar "erbarmen"und mit dir das DZ teilen OKPef
Bremser hat geschrieben:
Ich schnarche nicht, also keine Bange
Ist wirklich so....es sei denn, ich bin voll wie ein Eimer. Aber das kommt 1x in 5 Jahren vortaxman hat geschrieben:Bremser hat geschrieben:
Das halte ich für ein Gerücht... Psycho
du bist nur alle fünf jahre beim froumtreffen???? wer ist denn das double, was wir die letzten jahre für dich gehalten haben?Bremser hat geschrieben:Ist wirklich so....es sei denn, ich bin voll wie ein Eimer. Aber das kommt 1x in 5 Jahren vortaxman hat geschrieben:Bremser hat geschrieben:
Das halte ich für ein Gerücht... Psycho
Vieleicht sollten wir beim nächsten Treffen an einem Tag ein Fahrverbot verhängen damit wir mal sehen was so rein passt.... [smilie=s094.gif]Bremser hat geschrieben:Da war ich doch nicht voll...da passt noch viel mehr rein, kannste glauben Weizensmilie
Klar.... [smilie=s093.gif] + Weizensmilie +Bremser hat geschrieben:Da war ich doch nicht voll...da passt noch viel mehr rein, kannste glauben Weizensmilie