Bin gerade mal auf dieses Thema hier aufmerksam geworden und wollte mal meine Erfahrungen dazu berichten... ^^
Da ich selber erst gestern mein Hitzeschild an meiner schwarzen Lady gelackt habe,denke ich mal das ich dir bei diversen fragen helfen könnte
ich habe es mit stink normalen Lack ausm Autoteilehandel besprüht, hat super geklappt, ist nun Matt-Schwarz und das passt einfach prima! glaub mir
Scheiß auf das Ori.Carbon!!! glaub mir, so siehts meiner meinung nach besser aus... ich finde sowiso das man anstatt echtem carbon auch folie nehmen kann, habe mich da nämlich mal dran gewagt und mein Cockpit, die Hinterradabdeckung und den Kettenschutz mit carbonfolie überzogen... und glaubt mir, das sieht einfach mega geil aus! war zwar ne fummel arbeit aber ich finde das ergebnis kann sich durchaus sehen lassen!!! der mattere carbon look passt an einer schwarzen tona einfahc am besten... ( wie es bei anderen farben ist kann ich nicht sagen, aber ich finde das das einfach die gewissen aktzente setzt

)
Liebe grüße!!!