1. Ich weiß schon warum ich als Noob bis jetzt nur vorgemischte Kühlflüssigkeit verwendet habe
2. Warum mein Eisen aktuell beim Tom steht

Gruß
Mugelinho
Weil du gerade den "Schmodder" erwähnst, meine Tona hat ne Art orangene/rostfarbene Flüssigkeit im Ausgleichsbehälter. Als mal der Deckel nicht ganz zu war und beim Fahren etwas rausgekleckert ist, gabs eklige hartnäckige Flecken überall da wo Flüssigkeit rausging.tom1 hat geschrieben:jo und der Tom wechselt auch die Kühlflüssigkeit Deiner 675, die nämlich hat auch schon den "Schmodder" im Ausgleichsbehälter wie viele Triumph's, die nehmen da ab Werk wohl echt üble Ware ........ oder sie haben so schlechtes Wasser [smilie=s094.gif]
Deine Reifen sind auch schon da
Bussi
Tom
Hey Kai, du lebst noch ? [smilie=s094.gif]KaiHawaii hat geschrieben: Weil du gerade den "Schmodder" erwähnst, meine Tona hat ne Art orangene/rostfarbene Flüssigkeit im Ausgleichsbehälter. Als mal der Deckel nicht ganz zu war und beim Fahren etwas rausgekleckert ist, gabs eklige hartnäckige Flecken überall da wo Flüssigkeit rausging.
Muss ich hier was machen? sollte ich dann am besten spülen oder einfach "nur" wechseln?
O-Ton Werkstattmeister: Scheiß Internet...da kann gar nichts passieren. [smilie=s006.gif]Du solltest den Schmodder je nach Ablagerungsstufe rausspülen lassen. Der Moto-Plus macht dir das kostenlos(bei mir zumindest) das Zeug kann dir alles verstopfen und das wäre nichtgerade lustig.
Ja ich leb noch, bin jetzt PapiRomo hat geschrieben:
Hey Kai, du lebst noch ? [smilie=s094.gif]
Du solltest den Schmodder je nach Ablagerungsstufe rausspülen lassen. Der Moto-Plus macht dir das kostenlos(bei mir zumindest) das Zeug kann dir alles verstopfen und das wäre nichtgerade lustig.
Gruß
Romo