Bin Auf der Suche nach dem farbcode von meinem Rahmen.
2010 SE Sparkle Blue.
Freundliche konnte nicht weiterhelfen

So stand ich auch da als ich Lack gesucht habe um die Schraubenköpfe zu färben, die ich in die Soziushalterungen schrauben wollte (als Blende, dass die Löcher verschwinden). Der 5euro teure mattschwarze Sprühlack ausm toom hat es seeehr gut getroffen [smilie=s094.gif] [smilie=s014.gif]rob hat geschrieben:wenn nichtmal er dir helfen kann, dann siehst schlecht aus
auch bei den "alten" rahmen in grau/schwarz ist die farbe bislang ein staatsgeheimnis.
Man findet im netz 0 infos.
versuchs doch mal mit ner mail an T.Deutschland direkt?
Muss doch nicht sein Alex, da gibt es Abhilfealex hat geschrieben:So stand ich auch da als ich Lack gesucht habe um die Schraubenköpfe zu färben, die ich in die Soziushalterungen schrauben wollte (als Blende, dass die Löcher verschwinden). Der 5euro teure mattschwarze Sprühlack ausm toom hat es seeehr gut getroffen [smilie=s094.gif] [smilie=s014.gif]rob hat geschrieben:wenn nichtmal er dir helfen kann, dann siehst schlecht aus
auch bei den "alten" rahmen in grau/schwarz ist die farbe bislang ein staatsgeheimnis.
Man findet im netz 0 infos.
versuchs doch mal mit ner mail an T.Deutschland direkt?
OKPef Der war gut [smilie=s030.gif]Mr. Bad Guy hat geschrieben:....sorry für Bücherregale ist die Suchfunktion ja auch nicht gemacht....