Keine Ahnung was alle gegen einen warmen Pilot Powe haben. Der schmiert nur beim raus fahren und da kann man mit einer anderen Linie und früher/sanfter ans Gas eigentlich Problemlos entgegen wirken. Das Vorderrad beim Reinbremsen bringen nur wenige ans Limit denke ich...Hallo ? Reinbremsen ? Landstraße ? Lowsider-Abfangquote ? In Schräglage ist der PP auch absolut entspannt. Wenns schmiert fährt man bissl mehr hang off und richtet die Kiste n Stückchen auf.
Früher hätte ich euch evtl zugestimmt, aber nachdem mich vor 3 Jahren ein r6 cup fahrer (mitlerweile ein guter Freund) mit einer Z 750 und dem Metzeler Z6 abgeledert hat (nach 2 Kurven

) bin ich vorsichtig was Reifenkritiken angeht. Es bringt nichts einen Reifen an einer Stelle zu 100% auszuquetschen und überall anders bleibt man bei 60%, Das ist gefährlich und macht langsamer als ein Fahrer mit Linie der einen REifen zu 80% beansprucht.