nachdem ich mich in letzter Zeit schon immer mal wieder hier rumgetrieben habe, wird es mal Zeit für eine ordentliche Vorstellung, here we go:
Ich bin der Christian, 27 Jahre, wohne seit meinem Studium und somit mittlerweile seit bald 6 Jahren in München. Beruflich beschäftige ich mich derzeit viel mit Motoren; privat ist ein großes Hobby -wer hätte es gedacht- das Motorradfahren.
Bisher war ich immer auf meiner 600er Fazer Bj '00 unterwegs, doch nach 4 gemeinsamen Jahren muss man auch mal loslassen können und sich was Neues suchen. Und somit bin ich nach langem Hin und Her eben hier gelandet; nur eben noch ohne entsprechenden Untersatz.
Ich suche eine Daytona Bj. 07-09, 10-15tkm, preislich max. 7500; Ich denke, da sollte man was Passendes finden. Wenn ich's mir aussuchen dürfte, am liebsten ne schwarze SE, ansonsten bevorzugt was mit Sturzpads, Soziusabdeckung, Sportauspuff, oder so; Wer was Nettes weiß, gerne melden [smilie=s030.gif]
Allerdings bin ich noch nicht so weit, dass ich mir schon eine kaufen möchte, ich muss mir erst mal über's WE vom Händler eine ausleihen und ausgiebig probefahren, um zu sehen, ob auch alles passt...
Naja, soviel mal zu mir...
Ich hoffe hier einige Antworten, Rat&Tat und vor allem nette Leute zu finden, die auch mal einer gemeinsamen Ausfahrt nicht abgeneigt sind.
In diesem Sinne,
schöne Grüße an alle