Hatte am Samstag auch nen Highsider im Harz... sie steht jetzt beim Händler. Ist mit 100 Klamotten in die Leitplanke genauso wie ich. 30-40m aufm Asphalt gerutscht, unterm Arsch rechts in das Leder durch, mir fehlt einiges an Haut und ich konnte mich noch vom Moped wegtreten, habe somit nur den Stützfeiler mit dem Fuß getroffen, aber Sidi Stiefeln sei Dank, nur nen gestauchten Spann und nen gestauchtes Schienbein.
Heckrahmen ist verzogen und Auspuff hat ne Delle von der Leitplanke, ansonsten ist nur die Seitenverkleidung und Heckverkleidung hin, rechts die Deckelchen abgeschliffen, Fußrastenanlage und Soziusrasten verbogen, Stummellenker rechts verzogen.
An der Schwinge ist auch die Halterung für den Paddockadapter abgerissen, sonst scheint sie i.O. Werde die aber wohl auch tauschen lassen und verkaufen. Wer dann Lust hat daran was zu schweissen und wen nicht die blaue Farbe stört, kann sie dann ja kaufen

Wird vermessen. Lenkanschlag ist noch dran. Hoffentlich sind die Felgen heile sowie der Rahmen und die Gabel. Ich lasse sie wieder aufbauen.
Hatte auch mehr Glück als Verstand, es kam in dem Moment kein Gegenverkehr.
Dir gute Besserung! Bei dem abgerissenen Lenkanschlag hätte ich meine auch nicht wieder aufgebaut, wäre mir zu heikel.