Ich fahre auf der Landstraße hinter einem LKW her. Ganz gemütlich und sinnig mit ca.80Km/h und ausreichendem Abstand.
LKW bremst. Ich natürlich auch. LKW setzt Blinker rechts und hält an. Ich auch, bleibe ca. 3m hinter ihm stehen.
Erstmal passiert nix. Ich denke " ...komisch..." und fange instinktiv an, zurück zu setzen.
Auf einmal legt er den Rückwärtsgang ein, und gibt Stulle.
Rückwärts hatte ich keine Chance, also versucht, links noch irgendwie vorbeizukommen. Winkel zu stark, und schön abgelegt. Sonst wäre er über mich drüber. Da erst hat er mich gesehen, und gebremst. 2cm vor meinem Motorrad zum stehen gekommen.
Da lag meine kleine also auf der Straße und hat das Ohr ( Spiegel ) vor Schmerz eingeklappt, und weinte bittere Tränen in Form von Kraftstoff.
Der Fahrer steigt aus, und meint " Da darfst Du ja auch gar nicht stehen ". Da mußte ich ihn erstmal fragen, ob er gesoffen hat. Und das er mir gefälligst helfen soll, die Maschine aufzusammeln. Dann guckt er und sagt " Na ja...viele Kratzer, aber fährt bestimmt noch. Ich fahr dann mal wieder".
Ich dachte, ich spinne. Ich habe ihm dann gesagt, das ich aus dem Führerhaus raushole, wenn er da jetzt einsteigt, und dann ist Sabbath. Und das ich ihn wegen Fahrerflucht anzeige, wenn er versucht, abzuhauen.
Na ja...sämtliche Daten von ihm habe ich, mal sehen, was daraus wird.
Am Bike ist links ne Menge zerkratzt : Verkleidung, Kupplungshebel ( von Rizoma

Genervte Grüße
Wolle