@Synthetic du kannst mich beim ADR Event nachtragen

Gruß
Romo
Hat denn schon wer Unterlagen etc. vom Veranstalter bekommen ??Daytona_Fabian hat geschrieben:. weil soviel ich weiß, mussten wir bei den nennung ja keine wunschstartnummer angeben.
ist mir auch relativ egal. aber wenns geht nehm ich die 66.
na aber eins wird auch recht knapp für ein ganzes treffen??Mr. Bad Guy hat geschrieben:Ich nehm ein Weizen 0,5 !!
Vieleicht meinte er eins pro Stunde?? [smilie=s094.gif]tripletreiber hat geschrieben:na aber eins wird auch recht knapp für ein ganzes treffen??Mr. Bad Guy hat geschrieben:Ich nehm ein Weizen 0,5 !!
Weizensmilie
Auch das könnte eng werden [smilie=sleezy.gif]michieggers hat geschrieben:Vieleicht meinte er eins pro Stunde?? [smilie=s094.gif]tripletreiber hat geschrieben:na aber eins wird auch recht knapp für ein ganzes treffen??Mr. Bad Guy hat geschrieben:Ich nehm ein Weizen 0,5 !!
Weizensmilie
durchschnittlich!!! [smilie=s094.gif]Bremser hat geschrieben:Auch das könnte eng werden [smilie=sleezy.gif]michieggers hat geschrieben:Vieleicht meinte er eins pro Stunde?? [smilie=s094.gif]tripletreiber hat geschrieben:Mr. Bad Guy"Ich nehm ein Weizen 0,5 !!
na aber eins wird auch recht knapp für ein ganzes treffen??
Weizensmilie