Sie wird tagsüber den Blackwood-Forest mit dem Cabrio erkunden.......und Möpps jagen [smilie=m020.gif]
HIER.... meine, aber nur bis Tempo 160 km/h, darüber ist es ihr zu schnell ( [smilie=s006.gif] )MindStormer hat geschrieben:Welche von den mitreisenden Damen ist denn noch wie meine als Sozia unterwegs?
Frage deswegen, weil ich auch ein/zwei Tage alleine Fahren wollte, dann könnte man sich abstimmen, und die Mädels suchen sich einen See oder ein Einkaufszentrum
Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich noch nicht da gewesen bin. Aber wer die [url=http://www.hotel-engel.de/index.php?id=53]Speisekarte[/url] hier ließt, weiß was einen erwartet. Mich ärgert es jetzt schon, dass wir nur "so kurz" da sind. Denn bei der Karte könnten es doch gut und gernen nen paar Tage mehr seinMindStormer hat geschrieben:...
Ich fang dann schon mal an mich von Möhren und Musli zu ernähren, damit der Gewichtsschock nach dem WE nicht so arg ausfällt. Denn wiederstehen wird man dem Abendessen nicht können. Für alle die den Engel nicht kennen, ich bin letztes Mal mit knappen 6 Kilo Mehr nach Hause gefahren...
Bei den Aussichten sollte man sich vieleicht überlegen ob die Lederkombi das richtige ist [smilie=s014.gif] ....ich nehme mal zur Sicherheit Textil mit [smilie=s006.gif]MindStormer hat geschrieben:Glaub mir, dank Buffet kannst Du dich quer durch die Karet futtern, bei den SDS waren es im Schnitt immer so 3 Stunden pro Abend...
michieggers hat geschrieben:Bei den Aussichten sollte man sich vieleicht überlegen ob die Lederkombi das richtige ist [smilie=s014.gif] ....ich nehme mal zur Sicherheit Textil mit [smilie=s006.gif]MindStormer hat geschrieben:Glaub mir, dank Buffet kannst Du dich quer durch die Karet futtern, bei den SDS waren es im Schnitt immer so 3 Stunden pro Abend...
[smilie=thinking1.gif] War es so schlimm ??frewapi hat geschrieben:hi !
Wir waren am Wochenende im Harz - Ergebnis - mein Ellchen kommt nicht mit in den Schwarzwald.
Fred
Ich hoffe es ist nicht das eingetreten was ich denke?!Mike 675 hat geschrieben:frewapi hat geschrieben:hi !
Wir waren am Wochenende im Harz - Ergebnis - mein Ellchen kommt nicht mit in den Schwarzwald.
Fred
Sie darf nicht mit weil sie ihm ständig davon gefahren ist und ihm das im Schwarzwald zu Peinlich währe... [smilie=sleezy.gif] [smilie=l010.gif]MindStormer hat geschrieben:Was'n das für eine Aussage, Begründung bitte.