ich bin Martin (auch Maddin), 23 Jahre alt seit gestern und komme aus Eberswalde im BARnimer Land in der Nähe von Berlin.
Ich hab seit 3 Jahren den Führerschein, mein erstes Moped war eine Yamaha SZR 660 zum einfahren, hab mich dann in eine R1 verliebt und nachdem ich offen fahren durfte bin ich dieser Liebe auch nachgekommen und hab mir eine R1 RN19 gekauft im letzten Jahr. Diese wurde dann leider gegen Ende der Saison in Berlin geklaut

Seitdem hab ich mir im Winter eine alte Suzuki SRAD gekauft die nur für die Renne ist da ich des öfteren das Bedürfnis gespürt habe hier zu fahren und wie die SZR damals sollte die SRAD mich langsam heranführen. Nun nicht mehr ans Fahren auf der Straße sondern eben auf der Renne.
Ein Straßenmoped hab ich mir seitdem nicht mehr gekauft und kommt auch erstmal nicht mehr in Frage, dennoch vermisse ich die Zeiten auf der Straße.
Nächstes Jahr dann soll ein neues Track Bike her und da dachte ich an eine Daytona 675 oder R6, denn die reichen von der Leistung her vollkommen aus und erst ab Geschwindigkeiten von 180+ kommt man nicht mehr hinterher gegenüber 1000er, daher soll eine "600er" quasi langen. Jedoch find ich ne Daytona noch ein wenig cooler.
Da ich meist in Groß Dölln auf der Renne fahr, da das nur 45km von mir entfernt ist und wie ich finde eine echt schöne Strecke ist, hab ich mitbekommen, dass ihr mit der Daytona Challenge hier an diesem Wochenende auch fahrt. Also dacht ich mir meld ich mich mal hier und schau am Wochenende mal in Dölln vorbei

Habe mir am Pfingstmontag beim Sturz in Dölln leider das Schlüsselbein gebrochen und hoffe das es endlich besser wird... ist ja leider etwas langwrieriger. Möchte auch bald wieder ballern

Da ich auch gelesen habe, dass nächstes Jahr die daytona Challenge auf jeden Fall auch stattfinden wird und ich daran sehr großes Interesse habe, warte ich erstmal noch den Winter ab wie sich das Regelwerk ändert bevor ich mir ne Daytona kaufe.
Vielleicht sieht man sich ja in Dölln, bis dann!