ich wollte heute meine Griffgummis tauschen da der am Gasgriff etwas gelitten hat. Nun, das Lenkerende, Schwingungsdämpfer oder wie auch immer habe ich an der linken Seite gut runter bekommen, wenn auch recht schwer. Dort ist auch schon der neue Progrip-Gummi drauf. Habe dabei festgestellt dass die Imbus-Schraube mit einer Unmenge rotem Loctite eingeklebt war!

An der rechten Seite ging der Mist dann schon so schwer dass ich das Lenkerende mit einer Wapuza gegenhalten musste um überhaupt eine Chance zu haben! [smilie=s006.gif]
Lange Rede kurzer Sinn, rechts habe ich das Lenkerende nun nur locker bekommen, Schraube rund und sündteure Hudy-Federstahlklinge abgebrochen! Kenny
Jetzt steh ich natürlich da! [smilie=wink2.gif]
Hat jemand nenn Tip wie ich dieses Problem nun am Besten gelöst bekomme?
Wollte jetzt auch nicht den alten Griffgummi zerschneiden um am Ende auch noch ohne Gummi dazustehen. Weiß einer von Euch ob am Gasgriff eine Durchführung ist dass ich wie am linken Griff diese Arretierung eindrücken und den Ganzen Schwingungsdämpfer rausnehmen kann, oder komm ich auf der Gasgriff-Seite so nicht an diese "Buppel" ran?
Merci
Mugelinho