Ein weiterer Eidgenosse unter euch!
-
Topic author - Angststreifenvernichter
Ein weiterer Eidgenosse unter euch!
Hallo alle zusammen!
cooles forum, musst ich gleich mitmachen...
bin jetzt ja einer von euch mit meiner 2008 SPECIAL EDITION (die erste in der Schweiz...GEIIIIL!!!)
gruss
cooles forum, musst ich gleich mitmachen...
bin jetzt ja einer von euch mit meiner 2008 SPECIAL EDITION (die erste in der Schweiz...GEIIIIL!!!)
gruss
Meine neue Freundin: 2008er SE
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 51 Mal
-
Kaufvertrag ist schon unterschrieben, aber hab sie noch beim mech stehen, bis im märz oder so... bringt ja nix steuern & versicherung zu zahlen, wenn's meinem baby noch viel zu kalt draussen ist...Synthetic hat geschrieben:Servus mitch,
herzlich willkommen bei uns!![]()
Hast du deine schon daheim oder steht die noch beim ernes im Schaufenster?
da hab ich gleich auch ne frage: hatte bis jetzt nen italiener, der hats gar nicht gemocht wenns kalt war... bei der daytona dasselbe? -oder kann man getrost im frühling wenns noch ein bisschen frisch ist raus..?
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Logisch kannste mit der problemlos das ganze Jahr fahren, pass einfach mit den Pirelli Supercorsas auf, weil die nicht so auf kühle Temperaturen stehen. Italiener halt
Habs jetzt nicht ganz verstanden, steht sie nun noch beim ernes oder nicht? Weil wenn ja, hab ich deine Freundin schon begrapscht, wenn ich ehrlich bin![hubba [smilie=hubba.gif]](./images/smilies/hubba.gif)
![teasing [smilie=teasing.gif]](./images/smilies/teasing.gif)
Habs jetzt nicht ganz verstanden, steht sie nun noch beim ernes oder nicht? Weil wenn ja, hab ich deine Freundin schon begrapscht, wenn ich ehrlich bin
![hubba [smilie=hubba.gif]](./images/smilies/hubba.gif)
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Dauerbrenner
-
ja sie steht noch beim ernes... und das mit dem begrapschen:Synthetic hat geschrieben:Logisch kannste mit der problemlos das ganze Jahr fahren, pass einfach mit den Pirelli Supercorsas auf, weil die nicht so auf kühle Temperaturen stehen. Italiener halt![]()
Habs jetzt nicht ganz verstanden, steht sie nun noch beim ernes oder nicht? Weil wenn ja, hab ich deine Freundin schon begrapscht, wenn ich ehrlich bin
![hit [smilie=hit.gif]](./images/smilies/hit.gif)
nein, nein, is halt ein sexy ding, bin auch ganz verliebt...
![kisses [smilie=kisses.gif]](./images/smilies/kisses.gif)
meinst du michelin pilot pro kommen besser auf der daytona? -hab seit 3 jahren auf michelin geschworen, und kenn den pirelli gar noch nicht... irgendwelche tips..???
Ahja, du hast nicht zufällig Interesse die goldenen Felgen gegen die normalen zu tauschen? 
Ich würde Dir also sogar noch neue Pipos aufziehen

Ich würde Dir also sogar noch neue Pipos aufziehen
![spy [smilie=spy.gif]](./images/smilies/spy.gif)
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
-
mmmmhhh... lass mich überlegen......: NEE DANKE!tical hat geschrieben:Ahja, du hast nicht zufällig Interesse die goldenen Felgen gegen die normalen zu tauschen?
Ich würde Dir also sogar noch neue Pipos aufziehen![]()
![hubba [smilie=hubba.gif]](./images/smilies/hubba.gif)
die goldenen sehen einfach soooo SEXY aus..! aber ich bin stadtzürcher, und im sommer täglich mit ihr unterwegs, also wenn du eine glitzernde schönheit mit blingbling in der ferne erblickst.... -ich wars sehr wahrscheinlich!
![spinny [smilie=spinny.gif]](./images/smilies/spinny.gif)