Soooo Fred vom Jupiter,
die
to do list hält sich beim Passi arg in Grenzen, hätte ich jetzt nicht gedacht
1 Bremse hinten funktion einseitig
2 Handbremsfunktion funktion einseitig (1+2 = neue Scheiben + Beläge + Bremssattel gangbar machen + evtl. Rep.-Kit [Dichtungssatz] für den Bremssattel hinten Beifahrerseite)
3 Achslager hinten rechts leicht morsch (neues Lager einpressen)
4 Abdeckung Pluspol Batterie nicht vorhanden

(ohne Worte)
vorne stecke ich auch noch neue Klötze rein, steht aber nicht auf der Mängelliste.
Lenkgetriebe ist dem TÜV-Mann garnicht aufgefallen! Schau jetzt mal wie hoch der Ölverlust überhaupt so ist, dann wird es ggf. noch getauscht vorm Black Forest.
Am 06.08.11 ist Termin bei meinem Schrauber. Das mit dem Lager einpressen ist wohl nen bischen blöde Arbeit. Aber alles dicke machbar.
Also fahren wir 2 mit dem Passi und dem 2er Hänger runter wenn alles gut geht wovon ich nun ausgehe [smilie=s030.gif]
Kosten dann halt der Sprit für den Passi + 2 Flaschen Wein für den Hänger-Verleiher. Gefällt mir !