ich war gestern das erste Mal auf dem Pannonia-Ring und neben meiner beschissenen Linie ist mir vor allem aufgefallen, dass ich starke Probleme mit der Bremse habe.
Während ich auf der Landstraße keine Probleme habe (habe bis kürzlich nur vorne gebremst und hinten durchs zurückschalten mitgebremst, dann auf Empfehlung meines Vaters auch hinten mitgebremst. Eigentlich bremst die Version meines Vaters besser, allerdings schwerer zu kontrollieren, da mir das HR öfters blockiert hat.), habe ich keine Ahnung wie ich das auf der Rennstrecke machen soll.
Hier hat mir das HR ziemlich oft blockiert, einmal beim Anbremsen auf der Start/Ziel vor der 1er Kurve, was dann mit einem Einschlag in den Reifenstapeln geendet hat.
Wie bremst ihr auf der Rennstrecke? Nur Vorne und dann mit Zurückschalten mitbremsen oder vorne und hinten mit zurückschalten oder vorne und hinten und dann vor der Kurve tack, tack, tack zurückschalten?
Ich freue mich auf die Antworten, danke schonmal

Beste Grüße aus Wien! Dobse