Oh mein gott, ich wollts garnicht glauben!!!
War eben aufm weg nach hause von meiner freundin, ca 50 meter vor meinem haus fängt die lady an zu knattern, wie so ne alte chopper [smilie=wink2.gif] (wobei ich nichts gegen alte chopper habe, aber an ner rennmaschine hat so nen sound nichts zu suchen

)... ich auf jedenfall mopped ausgemacht, 50 meter nach hause geschoben, aufm hof nochmal angemacht und nach der ursache gesucht, erst nichts gefunden, auspuff (arrow) war von innen total am glühen (nein um alle fragen zu beseitigen, ich bin vorher nicht wie so nen irrer nach hause gefahren, nur landstraße und mit knapp 160( im 4-6 ,nicht im ersten oder so

)) ich weiter gesucht, gucke so vorne durch die verkleidung, also quasie unter der linken lampe her und gebe etwas gas und da sehe ich doch plötzlich wie da ne ca 20 cm lange stichflamme in richtung verkleidung abhaut.... beim zweiten versuch genau das gleiche, danach habe ich es dann gelassen, verkleidung kostet einfach zuviel
Weiß jemand was das sein könnte??? die flamme läuft eig ziemlich waagerecht zum boden, ( wenn die maschine aufm ständer steht) ist defenetiv nicht vom krümmer her, also weiter unterhalb.
mache mir echt sorgen
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte... werde jetzt erstmal in die garage gehen und die lady streicheln... ^^
danke im vorraus!!!